» Willkommen auf Intel Overclocking «

kawabiker1971
aus dem hellertal
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3140 MHz
50°C mit 1.375 Volt


und sens

soll dein 4300er l2 auf das board?
wenn ja, sag mal, ob die cpu mit dem p35 besser als mit dem p965 läuft, ja;):godlike:


E4300@ 3140 mhz - GA965P-DS3 - 2x1 GB OCI DDRII1066 - 8800GTS320 - HP W2207 TFT 22"

Beiträge gesamt: 1848 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5084 Tagen | Erstellt: 12:10 am 15. Mai 2007
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


hab nen 6300 B2 :)

werd erst morgn ab 16uhr umbauen

da ich immer was aufnehme

wenn alles hinhaut würde es zeitlich passen

aber wenn ich das P35 einbauen muss merke etwas stimmt net
und dann alles nochmal mit dem normalen DS4 :blubb:

bissl schlaf brauch ich auch :P


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4903 Tagen | Erstellt: 12:15 am 15. Mai 2007
kawabiker1971
aus dem hellertal
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3140 MHz
50°C mit 1.375 Volt


ok is gut

wie ich auf den 4300er l2 komme, weiß ich grad auch net, aber ok

teste mal dein neues board mit dem b2:thumb:


E4300@ 3140 mhz - GA965P-DS3 - 2x1 GB OCI DDRII1066 - 8800GTS320 - HP W2207 TFT 22"

Beiträge gesamt: 1848 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5084 Tagen | Erstellt: 12:19 am 15. Mai 2007
bikerks
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
2666 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.31 Volt



Zitat von SenSej um 12:15 am Mai 15, 2007
bissl schlaf brauch ich auch :P


Bestimmt vom schweren Board heben 1,3Kg wiegt das Teil mit der dicken Heatpipe :godlike:

@Kawa

Hab in meinem thread bei hwluxx p35- gb vorgebeugt was L2-CPU-Theater anbelangt ;) ...auf so ein Board gehört kein L2 "Gurkenkram":)

L2 bleibt L2;)

klick mich







(Geändert von bikerks um 13:45 am Mai 15, 2007)

Beiträge gesamt: 2207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4684 Tagen | Erstellt: 13:40 am 15. Mai 2007
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


aner mit den guten alten B2er gibbet keine probs ?


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4903 Tagen | Erstellt: 14:26 am 15. Mai 2007
bikerks
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
2666 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.31 Volt


klar..jetzt kann ichs dir ja sagen wo du bestellt hast...


Alte B2 E6300/E6400
laufen nur max FSB 320.
Kommt aber ein Biosupdate in 3 Monaten dafür.







































































































:lol::lol::lol::lol::lol:
Selber schuld das du gefragt hast...habe doch auch nen alten B2 und der läuft nur weit über 4GHz und FSB535(CPU limitiert;) )

Sind doch die Fotos mit den RAMs usw 1-2Seiten zuvor...bist aber wirklich vergesslich :)
Bestimmt Aufregung wegen dem Board;):) :godlike:

(Geändert von bikerks um 16:01 am Mai 15, 2007)

Beiträge gesamt: 2207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4684 Tagen | Erstellt: 15:57 am 15. Mai 2007
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


da wollt ich es ma austesten und was passiert



der SB kühler ist so heis geworden das er geschmolzen ist

:megacry:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4903 Tagen | Erstellt: 17:22 am 15. Mai 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


:eek:

sollte sowas nicht eigentlich gar nicht passieren können? :noidea:

edit:

Schmelzpunkt: 1356,6 K (1083,4 °C)...irgendwas stimmt da nicht :blubb:

(Geändert von DarkFacility um 18:07 am Mai 15, 2007)


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5719 Tagen | Erstellt: 18:06 am 15. Mai 2007
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


:ultragoil::ultragoil::ultragoil::ultragoil:

ich sag nur photoshop roxx :punk:



:ultragoil::ultragoil::ultragoil::ultragoil:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4903 Tagen | Erstellt: 18:34 am 15. Mai 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


:lol:

hier wird man doch nur verarscht :lol:
nun tret die bude mal richtig :punk:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5719 Tagen | Erstellt: 19:03 am 15. Mai 2007