» Willkommen auf Hardware «

Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Un zwar hab ich mir eine W-LAN Antenne geleistet, die auch zu funktionieren scheint. Und zwar hab ich folgendes Problem mein Router (Speedport W 500 V) sendet ein W-LAN Signal das auch von der Antenne empfangen wirt. Das Programm welches mit geliefert wurde zeigt auch den Namen des Netzwerks richtig an usw. aber bei der Drahtlos Verbindung steht andauernd da das diese nur eingeschränkt nuzbar ist heist also das die Verbindung von meinem Computer zum Router steht ich aber drotzdem nicht ins Internet kann wegen dieser "Eingeschränkten Konektivität" weis jemand villeicht wie ich das beseitigen kann?  mfg Stonebyte


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6651 Tagen | Erstellt: 16:59 am 6. März 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Ip adresse richtig verteilt? evtl hat dein router ne verschlüsselung !?
und was meinst du mit wlan antenne? du meinst ne richtige wlan karte?

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7146 Tagen | Erstellt: 17:34 am 6. März 2007
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Ja eig. mein ich ne W-LAN Karte die Verschlüsselung meines Routers is ausgeschalten wie tusd du das meinen mit IPs richtig verteilt?


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6651 Tagen | Erstellt: 18:02 am 6. März 2007
BigBen
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3000 MHz mit 1.33 Volt


zwei möglichkeiten: du hast ne feste IP, dann muss die auch passen also in der richtigen range sein oder dein rechner bezieht sie vom router, dann muss der auch welche vergeben.

deine aktuelle ip bekommt du so raus: start - ausführen - cmd - ok
dann in der konsole ipconfig enter

Beiträge gesamt: 535 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 20:17 am 6. März 2007
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Jedes mal wenn ich den Befehl cmd ausführn will kommt vollgende Meldung
Anwendung wird von einem anderem Programm schon benötigt oder so ännlich und was nu?


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6651 Tagen | Erstellt: 16:33 am 7. März 2007
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


So das Problem mit Eingeschränkter Konektivität hab ich beseitigt nur das nächste Problem is das ich drotzdem kein Internet hab hat villeicht jemand ne Idee warum nich?


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6651 Tagen | Erstellt: 17:27 am 7. März 2007
BigBen
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3000 MHz mit 1.33 Volt


ping mal rum, erst den router dann z.b. 66.249.93.104
vielleicht hängt es ja nur am DNS.

Beiträge gesamt: 535 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 17:29 am 7. März 2007
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Nich das du denkst ich bin bekloppt oder so aber schreib mal in bischen direkter was kann ich tun das es geht?


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6651 Tagen | Erstellt: 17:48 am 7. März 2007
BigBen
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3000 MHz mit 1.33 Volt


geht auch wieder nur über die konsole.
die sollte auch unter start - zubehör - eingabeauforderung sein.
dort zuerst
ping 192.168.1.1
falls dein rechner eine IP vom Typ 192.168.1.XXX hat, ansonsten ananlog anpassen.
damit prüfst du die verbindung zum router.
wenn die steht kannst du mal als ip die aus dem oberen post eingeben, das ist die von google.
wenn der router erreichbar ist aber google nicht, dann ist der router vermutlich nicht online.

Beiträge gesamt: 535 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 17:58 am 7. März 2007
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Na das is ja gleich das nächste Problem ich kann die Konsole nich ausführn weil da steht Datei wird von einem anderem Probram genuzt hab aber keinen schimmer warum das so is.


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6651 Tagen | Erstellt: 18:05 am 7. März 2007