» Willkommen auf Hardware «

razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


Aaaalso, ich hab meinem Stiefvater einen neuen Rechner gestrickt, der seit heute morgen streikt.
Leider war mein telefonischer Support noch nicht von Erfolg gekrönt und mir gehen die Ideen aus.


Asrock AliveNF6G-DVI
3800+ X2
2 GB Gskill
250er Seagate
LG DVD-Brenner
BeQuiet 4x0W Netzteil
XP Home

Seit heute morgen spuckt das Teil allerdings kein Bild mehr aus, Der Rechner scheint aber ganz normal hochzufahren.
Man sieht am Anfang nicht mal mehr den Bios
Genutzt wird die DVI-Adapterkarte für die Obnboardgrafik, auf dem VGA-Anschluss ist das selbe Problem.

Bios wurde resettet, das Motherboard ohne Periferie betrieben, alles ohne nennenswerten Erfolg.


Hat irgendwer Erfahrungswerte mit dem Brett?
Oder eine Idee was ich über"sehen" haben könnte?


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7593 Tagen | Erstellt: 17:54 am 8. März 2007