» Willkommen auf Hardware «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich habe hier eine 2,5" 20GB platte, die ich gerne per adapter (vorhanden) an einem normalen pcbetreiben möchte. die festplatte wird auch erkannt, doch wenn ich windows installiere kommt nach dem ersten neustart (in der installation) folgender bluescreen: ntdll.dll c0000221 Hardware fehler

ich habe die festplatte (ist eine Hitachi Travelstore) in einem PC als slave platte eingebaut und siehe da, sie funzt problemlos! SMART meldet keine fehler und es liegen keine defekten sektoren vor.

also was soll ich tun?

MfG


(Geändert von MisterY um 16:14 am März 8, 2007)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6687 Tagen | Erstellt: 15:24 am 8. März 2007
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Einmal schreiben hätte gereicht. :D

Hast du schonmal versucht das System auf einer anderen Platte zu installieren? Wenns da geht, würde ich die installation darauf laufen lassen und dann auf die 2,5" clonen.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht. Hat vielleicht auch das CD/DVD-LW einen weg?


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6677 Tagen | Erstellt: 15:39 am 8. März 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


da fällt mir ein: mein OS hier ist ja auf nem 865PE und das andere board hat nen 865G. die platten kann ich ja hinundher tauschen. d.h. ich clone die C auf die 20er!


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6687 Tagen | Erstellt: 16:16 am 8. März 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/installation-moeglich-ntdll-dll-2016.html href="http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/installation-moeglich-ntdll-dll-2016.html" target="_blank" rel="nofollow">Klick mich ich Helfe!!!

Sollte evtl helfen... versuchs sonnst mal mit einer ganz neuen windows cd  ;)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7151 Tagen | Erstellt: 17:43 am 8. März 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


link funzt net ;)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6687 Tagen | Erstellt: 23:47 am 8. März 2007