» Willkommen auf Intel Overclocking «

unzaga
aus cologne
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3000 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.31 Volt


Hallo,wer kann mir sagen warum ich diese Fehlermeldung immer bekomme? Board ist Albatron pev pro,nach einbau in neues gehäuse tritt die fehlermeldung auf! Habe schon das bios resetet und alle Kabel auf richtigen sitz überprüft!Auch ein 2tes keyboard habe ich getestet,mit selbem ergebnis!Bitte um Hilfe!
Gruss


Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr ,ich bin  dagegen!!!

Beiträge gesamt: 390 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6349 Tagen | Erstellt: 12:51 am 1. Feb. 2003
Godfather
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3440 MHz
49°C mit 1.35 Volt


Hi,

hatte ich auch schon paar mal !!  

Bau das Board aus und teste es im ausgebautem Zustand  !!

Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt, hast Du irgendwo Kontakt im Gehäuse mit dem MB !! Nimm dann einfach diese Plastikunterlegscheiben und versuche es nochmals !!

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß


The Godfather- Die Macht besiegt die Machtlosen -

Beiträge gesamt: 419 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6268 Tagen | Erstellt: 13:53 am 1. Feb. 2003