Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Godfather Erstellt: 13:53 am 1. Feb. 2003
Hi,

hatte ich auch schon paar mal !!  

Bau das Board aus und teste es im ausgebautem Zustand  !!

Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt, hast Du irgendwo Kontakt im Gehäuse mit dem MB !! Nimm dann einfach diese Plastikunterlegscheiben und versuche es nochmals !!

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
unzaga Erstellt: 12:51 am 1. Feb. 2003
Hallo,wer kann mir sagen warum ich diese Fehlermeldung immer bekomme? Board ist Albatron pev pro,nach einbau in neues gehäuse tritt die fehlermeldung auf! Habe schon das bios resetet und alle Kabel auf richtigen sitz überprüft!Auch ein 2tes keyboard habe ich getestet,mit selbem ergebnis!Bitte um Hilfe!
Gruss