keyboard error

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- keyboard error
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1344

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Godfather am 13:53 am 1. Feb. 2003

Hi,

hatte ich auch schon paar mal !!  

Bau das Board aus und teste es im ausgebautem Zustand  !!

Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt, hast Du irgendwo Kontakt im Gehäuse mit dem MB !! Nimm dann einfach diese Plastikunterlegscheiben und versuche es nochmals !!

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß


-- Veröffentlicht durch unzaga am 12:51 am 1. Feb. 2003

Hallo,wer kann mir sagen warum ich diese Fehlermeldung immer bekomme? Board ist Albatron pev pro,nach einbau in neues gehäuse tritt die fehlermeldung auf! Habe schon das bios resetet und alle Kabel auf richtigen sitz überprüft!Auch ein 2tes keyboard habe ich getestet,mit selbem ergebnis!Bitte um Hilfe!
Gruss


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de