» Willkommen auf AMD Overclocking «

AthlonVerbrutzler
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2550 MHz
40°C mit 1.62 Volt


Hi!
Hab da nen CPUzu auswahl:
DHD1800DLV1C
MIUHB 0329UPMW

Kann man den gut ocen? schon oder?


thx im vorraus         Athlon


Schleptop: 750 Mhz Celeron, 30 Gb HDD, 192 MB SD-Ram, 4  MB ATI VGA, 14` TFT, 24 CD-Rom,......

Beiträge gesamt: 513 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 6245 Tagen | Erstellt: 19:47 am 12. Juli 2004
jabberwoky
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:nabend:,

DHD1800DLV1C in die Suche eingegeben und dieses topic hilft dir weiter.

ansonsten ausprobieren oder die glaskugel befragen. ehrlich gesagt gehen diesen fragen schon ein bisschen auf den keks. was erwartet ihr hier für ne antwort?

wenn ich wissen will ob mein prozzi gut zu takten ist dann rede ich nicht darüber sondern ich tue es. da es en duri ist und du das board aufmerksam gelesesen hast, dürfte dir klar sein, daß da auch was geht. bitte nicht boese sein, geht nicht persönlich gegen dich, aber des musste mal raus.

ps:nehm alles zurück wenn du nicht wusstest das es ein duron ist.

gruß

jabberwoky :ocinside:

Beiträge gesamt: 1293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6361 Tagen | Erstellt: 20:21 am 12. Juli 2004
AthlonVerbrutzler
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2550 MHz
40°C mit 1.62 Volt


Hi!
Sorry wenn ich dich mal wieder genervt habe! Das es ein Duron ist weiß ich selber. Ich hatte halt nicht viel zeit und wollte gerne schnell wissen was ihr von dem Stepping haltet. Ich meine es gibt ja stepping die im großen und ganzen gut zum ocen sind und welche die nicht so gut sind ! Und außerdem will ich ja nicht aufs Mhz genau wissen wie hoch der geht sondern nur wie er im Durchschnitt zum ocen ist.

:noidea:

Gruß                                              AthlonVerbrutzler


Schleptop: 750 Mhz Celeron, 30 Gb HDD, 192 MB SD-Ram, 4  MB ATI VGA, 14` TFT, 24 CD-Rom,......

Beiträge gesamt: 513 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 6245 Tagen | Erstellt: 9:29 am 13. Juli 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Wie gut er geht, kann man nie sagen.

Wichtig ist nur:

- T-Bred B-Kern
- ungelockt :thumb:

Alles andere muss man testen... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6732 Tagen | Erstellt: 10:02 am 13. Juli 2004