Wie ist das stepping???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie ist das stepping???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9550

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:02 am 13. Juli 2004

Wie gut er geht, kann man nie sagen.

Wichtig ist nur:

- T-Bred B-Kern
- ungelockt :thumb:

Alles andere muss man testen... ;)


-- Veröffentlicht durch AthlonVerbrutzler am 9:29 am 13. Juli 2004

Hi!
Sorry wenn ich dich mal wieder genervt habe! Das es ein Duron ist weiß ich selber. Ich hatte halt nicht viel zeit und wollte gerne schnell wissen was ihr von dem Stepping haltet. Ich meine es gibt ja stepping die im großen und ganzen gut zum ocen sind und welche die nicht so gut sind ! Und außerdem will ich ja nicht aufs Mhz genau wissen wie hoch der geht sondern nur wie er im Durchschnitt zum ocen ist.

:noidea:

Gruß                                              AthlonVerbrutzler


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 20:21 am 12. Juli 2004

:nabend:,

DHD1800DLV1C in die Suche eingegeben und dieses topic hilft dir weiter.

ansonsten ausprobieren oder die glaskugel befragen. ehrlich gesagt gehen diesen fragen schon ein bisschen auf den keks. was erwartet ihr hier für ne antwort?

wenn ich wissen will ob mein prozzi gut zu takten ist dann rede ich nicht darüber sondern ich tue es. da es en duri ist und du das board aufmerksam gelesesen hast, dürfte dir klar sein, daß da auch was geht. bitte nicht boese sein, geht nicht persönlich gegen dich, aber des musste mal raus.

ps:nehm alles zurück wenn du nicht wusstest das es ein duron ist.

gruß

jabberwoky :ocinside:


-- Veröffentlicht durch AthlonVerbrutzler am 19:47 am 12. Juli 2004

Hi!
Hab da nen CPUzu auswahl:
DHD1800DLV1C
MIUHB 0329UPMW

Kann man den gut ocen? schon oder?


thx im vorraus         Athlon


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de