Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 10:02 am 13. Juli 2004
Wie gut er geht, kann man nie sagen.

Wichtig ist nur:

- T-Bred B-Kern
- ungelockt :thumb:

Alles andere muss man testen...

AthlonVerbrutzler Erstellt: 9:29 am 13. Juli 2004
Hi!
Sorry wenn ich dich mal wieder genervt habe! Das es ein Duron ist weiß ich selber. Ich hatte halt nicht viel zeit und wollte gerne schnell wissen was ihr von dem Stepping haltet. Ich meine es gibt ja stepping die im großen und ganzen gut zum ocen sind und welche die nicht so gut sind ! Und außerdem will ich ja nicht aufs Mhz genau wissen wie hoch der geht sondern nur wie er im Durchschnitt zum ocen ist.

:noidea:

Gruß                                              AthlonVerbrutzler
jabberwoky Erstellt: 20:21 am 12. Juli 2004
:nabend:,

DHD1800DLV1C in die Suche eingegeben und dieses topic hilft dir weiter.

ansonsten ausprobieren oder die glaskugel befragen. ehrlich gesagt gehen diesen fragen schon ein bisschen auf den keks. was erwartet ihr hier für ne antwort?

wenn ich wissen will ob mein prozzi gut zu takten ist dann rede ich nicht darüber sondern ich tue es. da es en duri ist und du das board aufmerksam gelesesen hast, dürfte dir klar sein, daß da auch was geht. bitte nicht boese sein, geht nicht persönlich gegen dich, aber des musste mal raus.

ps:nehm alles zurück wenn du nicht wusstest das es ein duron ist.

gruß

jabberwoky :ocinside:
AthlonVerbrutzler Erstellt: 19:47 am 12. Juli 2004
Hi!
Hab da nen CPUzu auswahl:
DHD1800DLV1C
MIUHB 0329UPMW

Kann man den gut ocen? schon oder?


thx im vorraus         Athlon
×