» Willkommen auf News «

gsds
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4300 MHz
80°C mit 1.2 Volt



Und ich zitiere mal von der GEZ Page

§ 5a Rundfunkwiedergabe aus dem Internet
Bis zum 31. Dezember 2006 sind für Rechner, die Rundfunkprogramme ausschließlich
über Angebote aus dem Internet wiedergeben können, Gebühren nicht zu entrichten.  



Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8240 Tagen | Erstellt: 11:25 am 22. Sep. 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


na das Rechner mit TV-Karte GEZ Pflichtig sind is doch n alter Hut ...


Der rest ... also Live-Streams is doch weiterhin kostenlos oder ? Ansonsten versteh ich nicht wo da das argument sein soll das ich für meinen rechner GEZ bezahlen soll ...

Wenn ich mir abends Giga-Games übern Live Stream anschaue (weil ich keinen Fernseher hab) dann werd ich da auch mit werbung zugebomt das es nur so kracht.

Man die GEZ is ganz schön sch****e ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8305 Tagen | Erstellt: 11:36 am 22. Sep. 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


mal schaun


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7943 Tagen | Erstellt: 11:36 am 22. Sep. 2004
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Wer keinen Fernseher und kein Radio habe, werde von diesem Zeitpunkt an die volle Gebühr bezahlen müssen, selbst wenn sein PC über keinen Anschluß für einen Rundfunkempfang verfügt.

Das is ja wohl'n Witz oda? Sollen wir vll. auch LKW Maut zahlen obewohl wir keinen LKW fahren? Oder als Nichtraucher Tabaksteuer? :crazy:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7734 Tagen | Erstellt: 11:40 am 22. Sep. 2004
gsds
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4300 MHz
80°C mit 1.2 Volt


Also kurz zusammengefasst

Die GEZ will von jedem Privathaushalt in dem sich ein *internettauglicher* PC befindet eine extra Gebühr. Man zahlt nur einmal, egal wieviele PCs man hat. Aber man sollte beachten das z.B. eine PS2 ein PC ist, eine xbox wiederrum nicht...

Das Problem kommt dann auf die Unternehmen zu, die dürfen dann für JEDEN PC zahlen...

Bis 2007 sind es zwar noch 2 gute Jahre, aber wir werden sehn..


PS:
Demnächst in diesem Theater:

GEMA für Mobiltelefone + jedes Klingeln gilt als öffentliche
Vorführung.

TollCollect - Autobahngebühren für Fahrräder, Tandems zahlen den 1,3
fachen Satz.

Mehrwertsteuer auf Auszahlungen am Bankautomaten

Alcopop - Steuer jetzt auch für Limonaden ohne Alkohol - man könnte
ja mischen.

Pflicht - Feuerversicherung für Firewalls.

Praxisabgabe beim Download von Virenscannern


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8240 Tagen | Erstellt: 11:43 am 22. Sep. 2004
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Feuerversicherung für Firewalls :noidea:

:lolaway:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7734 Tagen | Erstellt: 11:45 am 22. Sep. 2004
gsds
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4300 MHz
80°C mit 1.2 Volt


Nochmal etwas OT, aber das! gehört auch zu solchen dummen Ideen.


Alle Dinge sind Gift und nichts ohne Gift, allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist


Soviel zum Thema Eigenverantwortung beim Essen...


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8240 Tagen | Erstellt: 11:47 am 22. Sep. 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


also von mir kriegen die nüscht ... ich hab weder n fernseher noch n radio.


Und ihre sch**** briefe können se sich auch sparen !

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8305 Tagen | Erstellt: 13:01 am 22. Sep. 2004
Toxicution
aus München
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
4600 MHz @ 4600 MHz


lol....das was ich mir als erstes gedacht hab schreib ich besser nich. für mich is die ganze gez-kagge sowieso fürn A****!!! dann sollen die mir ard/zdf/br usw halt sperren, schau ich sowieso nie!! an. wenn ich ganz normal über kabel->tv-karte am pc tv schau wieso soll ich dann nochmal fürs inet zahlen?? alles nur leute -verarschung³....
muss man eigendlich schon fürs atmen bezahlen??
nur weeiter so Deutschland. immer mehr abgaben für jeden bs. sowas fördert das konsumverhalten und kurbelt unsre wirtschaft an :thumb::thumb:
mfg



(Geändert von Toxicution um 13:29 am Sep. 22, 2004)

Beiträge gesamt: 1857 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7344 Tagen | Erstellt: 13:27 am 22. Sep. 2004
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt



Zitat von gsds am 11:43 am Sep. 22, 2004
Also kurz zusammengefasst

Die GEZ will von jedem Privathaushalt in dem sich ein *internettauglicher* PC befindet eine extra Gebühr. Man zahlt nur einmal, egal wieviele PCs man hat. Aber man sollte beachten das z.B. eine PS2 ein PC ist, eine xbox wiederrum nicht...

Das Problem kommt dann auf die Unternehmen zu, die dürfen dann für JEDEN PC zahlen...

Bis 2007 sind es zwar noch 2 gute Jahre, aber wir werden sehn..


PS:
Demnächst in diesem Theater:

GEMA für Mobiltelefone + jedes Klingeln gilt als öffentliche
Vorführung.

TollCollect - Autobahngebühren für Fahrräder, Tandems zahlen den 1,3
fachen Satz.

Mehrwertsteuer auf Auszahlungen am Bankautomaten

Alcopop - Steuer jetzt auch für Limonaden ohne Alkohol - man könnte
ja mischen.

Pflicht - Feuerversicherung für Firewalls.

Praxisabgabe beim Download von Virenscannern





jaaaaaaa, hurrrraaaaa deutschland, das wort innovation bekommt bei uns eine ganz neue bedeutung:onhead:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8352 Tagen | Erstellt: 14:40 am 22. Sep. 2004