Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ueker123 Erstellt: 13:14 am 8. April 2006
Also zu mir kamen die auch noch nie.

Aber letztens kamen zu mir auch ein paar Zeugen und die wollten mir mal wieder was vorsingen, wie sonst 4 mal im Monat.
Und so einen komischen Katalog wollten die mir auch andrehen mal wieder.

Aber ich war an dem Tag sauer, weil ich Stress mit meiner Freundin hatte.

Da ham die halt gefragt:" Dürfen wir Ihnen ein Lied singen, blablabla"

Da musste ich leider antworten, dass die soch selbst einen vorsingen sollen und sich Ihren beschissenen Katalog inne Poperze schiebn können.

Dann hab ich die Tür zugeknallt und das wars.

Seither sind auch die nicht mehr gekommen. :biglol::blubb::bonk:
cheech2711 Erstellt: 14:58 am 6. April 2006
meine persönliche Meinung zur GEZ ist, dass die einfach kleine miese sch****er sind die die Leute abzocken:thumb: das schlimme an diesen Idioten ist noch das Du denen Kündigungen über Kündigungen schicken musst und Sie trotzdem so tun als wären diese nicht angekommen:noidea:
Ich hasse diese Pi....... und jeden der für die arbeitet sollte im Boden versinken...
meine Kündigung dauerte ein ganzes Jahr und die Frechheit ist das ich sogar noch bezahlen musste und ich musste die Gebühr für ein Einschreiben in Kauf nehmen und für was das alles??? damit die ARD Bundesliga übertragen kann und andere Geschichten, damit diese Drißsender überhaupt noch auf Ihre Einschaltquoten kommen:toilet:

Sorry für meinen kleinen Ausbruch aber die gehören:rocket::punch:
Venom Erstellt: 14:47 am 3. April 2006
naja, gegen die öffentlich-rechtlichen ist ja auch nichts einzuwenden. Für eine Demokratie ist es unabdingbar, daß es finanziell unabhängige Fernsehsender gibt, die frei Berichten können. Nur sollte man die GEZ abschaffen und die öffentlichen rechtlichen über die Steuern finanzieren. Jeder einzelne von uns hat von denen aus oben genanntem Grund einen Vorteil, auch wenn er/sie selbst kein Fernsehen schaut.

just my 2 cents
tdsangel Erstellt: 15:47 am 2. April 2006
was ich den öffentlich rechtlichen zugute halten muss, ist dass sie z.T. eine recht nette förderung für medienwissenschaftsstudenten ect machen.
Kosmonautologe Erstellt: 11:55 am 1. April 2006
Verfassungsbeschwerde gegen GEZ-Pflicht für PC

Quelle: www.gmx.de


Verfassungsbeschwerde gegen GEZ-Pflicht für PC
(dpa) - Gegen die künftige Rundfunkgebührenpflicht für Internet-PC klagt eine neu gegründete "Vereinigung der Rundfunkgebührenzahler" (VRGZ) vor dem Bundesverfassungsgericht.

Beschwerdeführer sind nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" ("FAZ" drei Freiberufler und Gewerbetreibende, die von der Neuregelung direkt betroffen sind. Das Bundesverfassungsgericht hat den Eingang der Beschwerde am Freitag bestätigt. Die Gebührenpflicht tritt im Januar 2007 in Kraft.

Die VRGZ mit Sitz in Burgholzhausen bei Frankfurt wendet sich dagegen, dass durch die Ausweitung der Gebührenpflicht "unverzichtbare Gebrauchsgeräte zu gebührenpflichtigen Rundfunkempfangsgeräten" gemacht würden, wie die Frankfurter Rechtsanwältin Petra Marwitz der "FAZ" sagte. Die Anwältin sieht in der Ausweitung der Rundfunkgebühr auf Internet-PC einen "Paradigmenwechsel". Bislang habe jeder selbst entscheiden können, ob er durch Anschaffung eines Fernsehers oder Radios die Gebührenpflicht begründen wolle. Beim Computer aber machten die Rundfunkanstalten durch die Wahl ihrer Verbreitungswege den PC erst zum Rundfunkempfangsgerät.

Die neue Regelung treffe insbesondere die Selbstständigen, Handwerker und Gewerbetreibenden mit Internet-PC, die kein Radio- und Fernsehgerät bereithalten. Aber auch Menschen, die in ihren Privaträumen den Internet-PC nicht ausschließlich für private Zwecke nutzen, wie etwa Lehrer, Richter oder Studenten, seien betroffen. Die Verfassungsbeschwerde wird nach Angaben der Anwältin finanziell unter anderem von der Bundesarchitektenkammer und Privatpersonen unterstützt.

Im Internet: www.vrgz.org

Weniger Antworten Mehr Antworten
Masterp Erstellt: 10:13 am 16. Jan. 2005
So ist es und die schreiben , wenn die daraus eine Sonderausgabe machen, keinen Murks :thumb:

Zum Thema PC: Der PC wird wie ein Autoradio als Zweitgerät verwendet.  Wenn du da anderer Meinung bist, dann zeig mir bitte das Gegenteil.
AlexW Erstellt: 9:55 am 16. Jan. 2005
@masterp tcha dann schau dich mal auf der gez seite um

BamS :lol: das is nich dein Ernst oder ?

Chaosgabe Erstellt: 2:38 am 16. Jan. 2005
Naja, wenn man keinen wert auf ard/zdf legt und es nicht sieht kann ich das durchaus verstehen.
Da ich allerdings die qualifierte Nachrichtenerstattung durchaus zu schätzen weis und auch ab und zu mal radio höre, hab ich keine probleme damit das auch zu zahlen.
lucker Erstellt: 12:49 am 15. Jan. 2005

Zitat von DKm am 8:26 am Jan. 15, 2005
werde nie in meinem leben die gez bezahlen.....



so is richtig!
Masterp Erstellt: 9:42 am 15. Jan. 2005
Hör mal, wenn du schon Geräte angemeldet hast, dann brauchst du nicht zusätzlich noch den PC anmelden. Das wird dann genauso gehandhabt wie , als wenn du noch ein zweites Radio hast. Stand dick und breit in der kürzlich erschienenen Bild am Sonntag!
×