» Willkommen auf Offtopic «

auto911t
aus Sankt Augustin
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
--°C mit 1.75 Volt


Hallo zusammen,
ich steig hier nicht so richtig durch. Ich habe einen alten Link in meinen Lesezeichen (Favoriten) gefunden der da lautet: https://www.ocinside.de/forum_d.html dort finde ich ein relativ schlecht besuchtes Forum, das mir permanent Pop-Ups liefert und ich habe dieses Forum hier über https://www.ocinside.de und dann FORUM angeklickt gefunden.
Kann mir das einer erklären, warum hier 2 Foren existieren?
Danke schonmal für Eure Aufklärung.

(Geändert von auto911t um 1:11 am Okt. 25, 2002)

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6941 Tagen | Erstellt: 1:10 am 25. Okt. 2002
JamesButler
aus !
offline


OC God
20 Jahre dabei !


.....das erste ist das alte

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7476 Tagen | Erstellt: 1:13 am 25. Okt. 2002
auto911t
aus Sankt Augustin
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
--°C mit 1.75 Volt


ah so - danke für die Info.
Blöd halt nur, dass da immernoch gepostet wird.
Aber solange ich hier richtig bin ... :)

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6941 Tagen | Erstellt: 1:23 am 25. Okt. 2002
JamesButler
aus !
offline


OC God
20 Jahre dabei !


"Richtig" biste auf alle Fälle hier!

btw, welcome bei ocinside!

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7476 Tagen | Erstellt: 1:24 am 25. Okt. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Hier biste richtig.

Einige machen sich den Spaß und Posten noch im Alten.

Ich schau da schon lange nich mehr rein

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7463 Tagen | Erstellt: 1:25 am 25. Okt. 2002
auto911t
aus Sankt Augustin
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
--°C mit 1.75 Volt


@JamesButler
ich bin nur neu registriert, gelesen hab ich schon viel ... danke für die Begrüßung

@Ratber
ich vermute auch diese Leute warten auf Antworten die aber nicht kommen. Aber bei der ganzen Werbung ... das tu ich mir nicht an. Jeder Tastendruck führt zu einem neuen Pop-Up

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6941 Tagen | Erstellt: 1:36 am 25. Okt. 2002
JamesButler
aus !
offline


OC God
20 Jahre dabei !


hmm, auto911t.......hmm, hast doch net etwa einen? Einen 911T?

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7476 Tagen | Erstellt: 1:43 am 25. Okt. 2002
auto911t
aus Sankt Augustin
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
--°C mit 1.75 Volt


:)
Nein, hab ich nicht, hätte ich aber gern. Ich hab aber einen Sohn (1 Jahr), den bezeichne ich manchmal als "mein Porsche" weil, naja Kind oder Porsche, da ist kein Geld für beides.
(Und wenn Porsche, dann auch nur gebraucht und selber basteln, sonst isses einfach zu teuer)

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6941 Tagen | Erstellt: 1:50 am 25. Okt. 2002
JamesButler
aus !
offline


OC God
20 Jahre dabei !


:lolaway:

so gesehn hab ich 2 "Porsche", deshalb wirds auch nie zu 'nem echten reichen.

Und selbst gebraucht isser net wirklich drin, die Ersatzteilpreise sind einfach horrend!

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7476 Tagen | Erstellt: 1:56 am 25. Okt. 2002
auto911t
aus Sankt Augustin
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
--°C mit 1.75 Volt


Ja, das stimmt, das ist sch**** teuer aber wenn ich bedenke, dass so mancher seinen Corsa oder was auch immer alle 6 Monate zur Inspektion zu Opel bringt, dann löhnt er auch ganz schön.
Ich denke oder dachte auch eher an das Baujahr '85 bis '90, viel selber machen (mit einem guten Bekannte, ein Auto-Freak) und hoffen, dass man das ein oder andere vom Schrott kriegt (der ein oder andere Porsche wurde ja schon zerlegt :) )
Aber momentan ist das eh abgehakt. Wer weiß obs mal dazu kommt ... vielleicht doch lieber eine Familienkutsche, in die dann vielleicht 2 "kleine Porsche" mit ihren Kindersitzen reingesteckt werden können ...


Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6941 Tagen | Erstellt: 2:07 am 25. Okt. 2002