2 Foren ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- 2 Foren ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=1377

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 2:20 am 25. Okt. 2002

haks ab, auffem Schrott findeste so gut wie nichts! Der Markt is sowas von leergefegt, fürn 911 werden auch auffem Schrottplatz für Teile exorbitante Preise aufgerufen, ich hab das jedenfalls abgehakt, entweder Du bist "Berufssohn" oder Du kannst Dir 'nen 911er abschminken.

Dann plan lieber den zweiten "Porsche" und 'nen Doppelbuggy. :lol:

sodala, good n8 :cu:


-- Veröffentlicht durch auto911t am 2:07 am 25. Okt. 2002

Ja, das stimmt, das ist sch**** teuer aber wenn ich bedenke, dass so mancher seinen Corsa oder was auch immer alle 6 Monate zur Inspektion zu Opel bringt, dann löhnt er auch ganz schön.
Ich denke oder dachte auch eher an das Baujahr '85 bis '90, viel selber machen (mit einem guten Bekannte, ein Auto-Freak) und hoffen, dass man das ein oder andere vom Schrott kriegt (der ein oder andere Porsche wurde ja schon zerlegt :) )
Aber momentan ist das eh abgehakt. Wer weiß obs mal dazu kommt ... vielleicht doch lieber eine Familienkutsche, in die dann vielleicht 2 "kleine Porsche" mit ihren Kindersitzen reingesteckt werden können ...


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:56 am 25. Okt. 2002

:lolaway:

so gesehn hab ich 2 "Porsche", deshalb wirds auch nie zu 'nem echten reichen.

Und selbst gebraucht isser net wirklich drin, die Ersatzteilpreise sind einfach horrend!


-- Veröffentlicht durch auto911t am 1:50 am 25. Okt. 2002

:)
Nein, hab ich nicht, hätte ich aber gern. Ich hab aber einen Sohn (1 Jahr), den bezeichne ich manchmal als "mein Porsche" weil, naja Kind oder Porsche, da ist kein Geld für beides.
(Und wenn Porsche, dann auch nur gebraucht und selber basteln, sonst isses einfach zu teuer)


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:43 am 25. Okt. 2002

hmm, auto911t.......hmm, hast doch net etwa einen? Einen 911T?


-- Veröffentlicht durch auto911t am 1:36 am 25. Okt. 2002

@JamesButler
ich bin nur neu registriert, gelesen hab ich schon viel ... danke für die Begrüßung

@Ratber
ich vermute auch diese Leute warten auf Antworten die aber nicht kommen. Aber bei der ganzen Werbung ... das tu ich mir nicht an. Jeder Tastendruck führt zu einem neuen Pop-Up


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:25 am 25. Okt. 2002

Hier biste richtig.

Einige machen sich den Spaß und Posten noch im Alten.

Ich schau da schon lange nich mehr rein


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:24 am 25. Okt. 2002

"Richtig" biste auf alle Fälle hier!

btw, welcome bei ocinside!


-- Veröffentlicht durch auto911t am 1:23 am 25. Okt. 2002

ah so - danke für die Info.
Blöd halt nur, dass da immernoch gepostet wird.
Aber solange ich hier richtig bin ... :)


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:13 am 25. Okt. 2002

.....das erste ist das alte


-- Veröffentlicht durch auto911t am 1:10 am 25. Okt. 2002

Hallo zusammen,
ich steig hier nicht so richtig durch. Ich habe einen alten Link in meinen Lesezeichen (Favoriten) gefunden der da lautet: https://www.ocinside.de/forum_d.html dort finde ich ein relativ schlecht besuchtes Forum, das mir permanent Pop-Ups liefert und ich habe dieses Forum hier über https://www.ocinside.de und dann FORUM angeklickt gefunden.
Kann mir das einer erklären, warum hier 2 Foren existieren?
Danke schonmal für Eure Aufklärung.

(Geändert von auto911t um 1:11 am Okt. 25, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de