Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JamesButler Erstellt: 2:20 am 25. Okt. 2002
haks ab, auffem Schrott findeste so gut wie nichts! Der Markt is sowas von leergefegt, fürn 911 werden auch auffem Schrottplatz für Teile exorbitante Preise aufgerufen, ich hab das jedenfalls abgehakt, entweder Du bist "Berufssohn" oder Du kannst Dir 'nen 911er abschminken.

Dann plan lieber den zweiten "Porsche" und 'nen Doppelbuggy. :lol:

sodala, good n8 :cu:
auto911t Erstellt: 2:07 am 25. Okt. 2002
Ja, das stimmt, das ist sch**** teuer aber wenn ich bedenke, dass so mancher seinen Corsa oder was auch immer alle 6 Monate zur Inspektion zu Opel bringt, dann löhnt er auch ganz schön.
Ich denke oder dachte auch eher an das Baujahr '85 bis '90, viel selber machen (mit einem guten Bekannte, ein Auto-Freak) und hoffen, dass man das ein oder andere vom Schrott kriegt (der ein oder andere Porsche wurde ja schon zerlegt )
Aber momentan ist das eh abgehakt. Wer weiß obs mal dazu kommt ... vielleicht doch lieber eine Familienkutsche, in die dann vielleicht 2 "kleine Porsche" mit ihren Kindersitzen reingesteckt werden können ...

JamesButler Erstellt: 1:56 am 25. Okt. 2002
:lolaway:

so gesehn hab ich 2 "Porsche", deshalb wirds auch nie zu 'nem echten reichen.

Und selbst gebraucht isser net wirklich drin, die Ersatzteilpreise sind einfach horrend!
auto911t Erstellt: 1:50 am 25. Okt. 2002

Nein, hab ich nicht, hätte ich aber gern. Ich hab aber einen Sohn (1 Jahr), den bezeichne ich manchmal als "mein Porsche" weil, naja Kind oder Porsche, da ist kein Geld für beides.
(Und wenn Porsche, dann auch nur gebraucht und selber basteln, sonst isses einfach zu teuer)
JamesButler Erstellt: 1:43 am 25. Okt. 2002
hmm, auto911t.......hmm, hast doch net etwa einen? Einen 911T?
Weniger Antworten Mehr Antworten
auto911t Erstellt: 1:36 am 25. Okt. 2002
@JamesButler
ich bin nur neu registriert, gelesen hab ich schon viel ... danke für die Begrüßung

@Ratber
ich vermute auch diese Leute warten auf Antworten die aber nicht kommen. Aber bei der ganzen Werbung ... das tu ich mir nicht an. Jeder Tastendruck führt zu einem neuen Pop-Up
Ratber Erstellt: 1:25 am 25. Okt. 2002
Hier biste richtig.

Einige machen sich den Spaß und Posten noch im Alten.

Ich schau da schon lange nich mehr rein
JamesButler Erstellt: 1:24 am 25. Okt. 2002
"Richtig" biste auf alle Fälle hier!

btw, welcome bei ocinside!
auto911t Erstellt: 1:23 am 25. Okt. 2002
ah so - danke für die Info.
Blöd halt nur, dass da immernoch gepostet wird.
Aber solange ich hier richtig bin ...
JamesButler Erstellt: 1:13 am 25. Okt. 2002
.....das erste ist das alte
×