» Willkommen auf Offtopic «

Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


Hey Jens ich bin OCINSIDER seit du 200000 Besucher hattest oder noch früher weiß netmehr und ich will mich nicht von diesem Deathblow DoG Menschen anmachen lassen!!! Ich werde ja wohl noch Arschloch sagen können wenn jemand in einem von imr eröffnetem Topic alles was ich schreibe ignoriert und so tut als ob ich es nicht geschrieben hätte und mich als dummschwätzer hinstellt!!! Ich sage Hunde sind Tiere und der sagt das ich auf dem falschem weg bin und weil Hunde doch Tiere sind... Ja das klingt saudoof und genau so war es auch ABER ICH WILL MIR NET DROHEN LASSEN!!! SCHON GAR NICHT VON DEM!!!!!!!!!!

EDIT: *shifttaste wieder loslös (aufwunsch von Zorch *G*) *

EDIT2:

Hi,
ich verwarn dich hiermit zum letzten mal, danach werd ich mit Jens reden dich zu sperren oder sonstwas zu machen!
So einen Ton gibts in diesem Forum nicht, siehe S.3!

folgendes Wort war Arschloch was ich schon öfter heir im Forum gelesen hab!?!?!


(Geändert von Desertdelphin um 22:04 am Okt. 23, 2002)


(Geändert von Desertdelphin um 22:08 am Okt. 23, 2002)


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 22:03 am 23. Okt. 2002
Surfer from Zorch
aus Baden
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2323 MHz
36°C mit 1.75 Volt


Irgendwann fahre ich mit einem Hammer und einem Duden nach Weinheim.
Den Duden lasse ich Dich dann auswendig lernen und mit dem Hammer zerkloppe ich Dir Deine Shifttaste.

Und dann auch wenn du ein Topic eröffnest, finde ich das auch Du Dich an die Spielregeln von OC Inside halten solltest.
Irgendwie erscheinst du mir ab und zu doch ziemlich unreif.

Denk mal drüber nach. :wink:


(Geändert von Surfer from Zorch um 22:19 am Okt. 23, 2002)

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8036 Tagen | Erstellt: 22:08 am 23. Okt. 2002
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


dann soll mich jens anmeckern aber kein fischkopp (is das unreif ok dann sag ich was anderes) aber kein unangenehimgesichtrichender mensch wie DOG der net viel älter ist als ich (ja alter egal wie schlau man ist ist für mich respekt) und nur mod ist lass ich mich net so hinterfotzig anmachen mit der drohung das er glecih zu jens rennt *wein*

Ich bin nunmal der Unruhestifter und extremo im Forum und ich finde das bracht jedes Forum *G*

Dafür mach ich auf der Gegenseite viele Nützliche sachen und viele Späße auch wenn sie meist sehr sarkastisch sind :P *G*

Naja also mich schickts nur das DER mich so doof anmacht

Da hab ich vor dir mehr respekt und bleib mal demnächst etwas ruiger wie DUs NETT ohne DROHUNG gesagt hast (körperliche gewallt ist für ich keine drohung siehe duden *G*)


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 22:13 am 23. Okt. 2002
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Ich hab dir schon ne PM geschickt mit meiner Antwort ich bin es langsam leid mich auch noch wegen sowas anmachen zu lassen, der Fehler liegt eindeutig bei dir wer beleidigend gegnüber anderen Usern wird hat den Sinn des Forums nicht verstanden, deswegen eine Verwarnung mit dem Hinweis das es Konsequenzen hat wenn sowas nochmal vorkommt. Es ist bis jetzt einmal vorgekommen das einer gesperrt wurde, hättest du es lieber das man dich nicht auf dein Fehlverhalten hinweist und grad sperrt, wobei sperren echt der letzte WEg wäre?
Natürlich klär ich sowas mit Jens und anderen Mods ab, dafür gibts unter anderem das Mod Forum.

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 22:25 am 23. Okt. 2002
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


schnief schnief heul wein piens trotzdem kann man das anders regeln als mit solchen lehrerhaften hinterfotzigen messages und drohung weil ich mich mir nicht drohen lasse... ich würde dich gerne gegen Zorch umtauschen der ist wenigstens fair und macht das freundschaftlich im gegensatz zu dir :P

Dein Mod-Status gibt dir ebensowenig Respekt jedenfalls in meinen Augen wie mein God Status zu anderen!!! Das ganze ist schon längst geklärt und du musst immernoch rumlehrmeistern

(Geändert von Desertdelphin um 22:31 am Okt. 23, 2002)


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 22:29 am 23. Okt. 2002
Zerberus
aus LA
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1400 MHz @ 1400 MHz


ähhhhhmmmm
sorry ich will mich ja nich einmischen!!!
aber

Sowas is doch sch*****!!! das bringt absolut nix und am ende kommt e nix dabei raus!!!!


Denkt daran:
Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!

Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8161 Tagen | Erstellt: 22:30 am 23. Okt. 2002
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


sag ich doch hätte man garnichts gesagt wäre alles gegessen vor allem weil er es zensiert hat (ist zensur nicht verboten??? naja egal) wo man schon 4 Weiten weiter war und vor allem keiner sich an meinem ausdruck sonderlich gestört hat... so wäre alles ganz klein  und normal geblieben so mach ich es eben zu einem elefanten... bin eben so ein unangenehmer typ :D


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 22:34 am 23. Okt. 2002
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Ach ja du willst nen freundlichen Ton? mh komisch wo is laut dir in diesem Forum keine arschlochfreie Zone gibt.
Wobei ich nicht ausfallend geworden bin ;)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 22:34 am 23. Okt. 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


jup! - kommt lasst das sein! das ist wirklich kindisch!

@desert: wie soll er dir gedroht haben, und wenn er dich ignoriert (oder wer das war) dann ignorier du ihn einfach!! :wink:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8235 Tagen | Erstellt: 22:35 am 23. Okt. 2002
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


du weißt genau was ich meine!!! Ich sag Arschloch wie ich Buttermilch sage und das ist was ganz normales und die drohung jemanden anzuschwärzen, zu verpetzen und rausschmeißen zu wollen setzt du mit dem gerechtfertigtem ausdruck arschloch gleich??? Du solltest mal PRIORITÄTEN setzten (is das ein obszönes wort???)


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 22:36 am 23. Okt. 2002