» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


UPDATE: 04.03.2012 - Bilder vom Neuen KofferPC auf Seite 6


:nabend:




Das hier ist die 2. Generation meines Koffer PC's, nun im Alukoffer mit größeren Display und und und...

Wer den aller ersten KofferPC von mir sehen will:

*Klickmich*

Updates:

18.06.2007 -  3. Generation vom Koffer PC auf Seite 3 (neue Hardware, modifizierter aufbau,...

7.01.2007 - 4. Generation vom Koffer PC auf Seite 5 (teilweise neue hardware, komplett neuer Koffer, belüftung,...)






Hmm, auf anfrage von einigen anderen Usern, stelle ich nun auch mal nen paar Bilder von meinem neuen Koffer PC online...

Aber ich betone ausdrücklich, das er noch NICHT FERTIG ist...
ich warte noch auf meine neuen Komponente (E4300, X1950GT, 2GB Ram, Asus P5L-MX)

was ich noch machen muss:

- Kantenschutz beim TFT Loch ^^
- Woofer ( :biglol: ) Schutzgitter (da werd ich wohl 2 8cm klüftergitter hernehmen und zurecht beiegn, weil die dinge ja doch beachtlichen hub machen können dank der endstufe^^)
- Anderes, zum neues system passendes Netzteil rein, wo die Kühler nicht mehr im wege sind (muste momentan etwas gebogen werden, damit die wooferchen reinpassen *g*)
- wenn ich die neue Festplatte habe, kommt die neue einzelne platte rein, anstatt wie jetzt wo 2 platten drinnen sind als übergangslösung, wo die 2. platte nämlich nur auf der ersten liegt. die Hauptfestplatte ist aber fest verschraubt mit dem DVD Laufwerk, welches wiederrum mit dem boden verschraubt ist ^^


hmm, joar und dan halt noch die feinigkeiten und so...


nun erstma zu den Bildern (manche sind leider nicht so scharf geworden...kammera ist nimmer die jüngste :( )



















(Geändert von AssassinWarlord um 20:57 am Jan. 7, 2009)


(Geändert von AssassinWarlord um 11:29 am März 4, 2012)


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 18:41 am 15. April 2007
Andi
aus Bretzfeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
38°C mit 1.012 Volt


Schaut mal echt super aus :thumb:

Vorallem der Tft im Koffer...Respekt:thumb:

Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5956 Tagen | Erstellt: 21:46 am 15. April 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


joar, das einzigste was mir da nicht so wirklich gut gefällt sind einmal die löcher für die lüftung und so, weil das holz von dem koffer etwas stärker ist...hmm da müste kantenschutz drauf.
und halt an der front der ausschnitt für den 17" TFT, diese aluleisten...arrgg..ich habs da verbockt, ich habe versucht, die alukanten da umzubiegen...nur klappte das dan doch nicht so gut wie erst gedacht, ist jetzt voll wellig und bucklich geworden :waterfall:
naja weis nicht ob man die kanten da je wieder halwegs gerade bekommt.



hmm und die plexiglasscheibe vor dem TFT hatt schon eine kleine macke, sieht man aber nicht ^^


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 21:57 am 15. April 2007
Andi
aus Bretzfeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
38°C mit 1.012 Volt


Die Aluleisten...kanste ja probieren ob sie mt nem Kunstoff Hammer grad bekommst:thumb:

Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5956 Tagen | Erstellt: 22:37 am 15. April 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


kunststoffhammer? was das den? noch nie gesehen ^^

wir haben noch nen alten DDR Gummihammer :lol: hmm kanns ja mal in ner freien minute probieren :noidea:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 22:40 am 15. April 2007
Andi
aus Bretzfeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
38°C mit 1.012 Volt


Kunstoffhammer schauen aus wie normale hammer, sie haben halt beidseitig Kunstoff dran ;)

Glaube Gummihammer federn zuarg, das hatt man halt nicht mit Kunstoffhammer ;)



Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5956 Tagen | Erstellt: 23:33 am 15. April 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


habe ich ja noch nie gesehen :shocked:

hmm...mal ne überlegung wert :biglol:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 23:34 am 15. April 2007
Andi
aus Bretzfeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
38°C mit 1.012 Volt


Mit dem macht man halt keine Kratzer rein wie mit nem stink normalem Metall Hammer, rückfedern tuts au net und es ist nicht so laut wie ein Metall Hammer, also bei der Bearbeitung:thumb:                    
Damit bearbeiten wir Teilweise auch Karosserie Teile...also hatt schon was seoin Hammer.
Bekommen kann man ihn eigentlich überall;) Obi, Toom u.s.w.

Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5956 Tagen | Erstellt: 23:38 am 15. April 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4300 MHz
55°C


Sieht richtig schick aus dein "tower"
Hast sogar an ein bisschen beleuchtung gedacht:thumb:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13257 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5916 Tagen | Erstellt: 14:49 am 16. April 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


hast du einen normalen tft genommen oder einen vom laptop?

hab mir das ganz anders vorgestellt aber du hast mich zumindest auf die idee gebracht ein modulares und trotzdem tragbares sys aufzubauen.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5517 Tagen | Erstellt: 16:03 am 16. April 2007