» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


UPDATE
so, habe meinem kleinen mal ne neue Graka Spendiert...ne 8800GT :)

dummerweise hat da steil ja nur noch DVI ausgänge xD und da ich den DVI adapter von der länge her unmöglich da drangesteckt bekomme, muste ich wiedermal zum lötkolben greifen, und den DVI Adapter mittels ein paar kabel direkt an die graka dranlötet :ocinside:


zusätzlich habe ich noch nen neues Abluftleitsystem gebaut :lolaway: halt wieder aus bewährter pappe...schaut diesmal aber gelungener aus als bei der x1905GT ^^.  temperaturen sind auch gut...so 80-82°C Unter volllast...an sonsten 62°C Idle, lüfter auf Automatik.
















aber anscheint bremst meine CPU etwas :noidea: nur so 9800Punkte im 3D Mark06 :ohwell:


(Geändert von AssassinWarlord um 20:20 am Jan. 7, 2009)


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 14:33 am 31. Jan. 2008
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4300 MHz
55°C


ahh die schöne GraKa:lol:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13257 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5916 Tagen | Erstellt: 13:40 am 6. Feb. 2008
Irrwisch
aus Magdeburg
offline



OC God
12 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz @ 3350 MHz
57°C mit 1.40 Volt


das war auch mein erster gedanke :biglol:

aber was tut man nicht alles für einen mod ^^

Beiträge gesamt: 8396 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 4714 Tagen | Erstellt: 17:20 am 6. Feb. 2008
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


wat nich passt wird passend gemacht ^^


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 19:34 am 6. Feb. 2008
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt



Zitat von AssassinWarlord um 14:33 am Jan. 31, 2008
UPDATE

aber anscheint bremst meine CPU etwas :noidea: nur so 9800Punkte im 3D Mark06 :ohwell:





dann zieh sie hoch, das P5L-MX macht minimum FSB 300, hab mich mit dem teil schon mal befasst :)

(Geändert von darkcrawler um 10:35 am Feb. 20, 2008)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6521 Tagen | Erstellt: 10:35 am 20. Feb. 2008
Irrwisch
aus Magdeburg
offline



OC God
12 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz @ 3350 MHz
57°C mit 1.40 Volt



Zitat von darkcrawler um 10:35 am Feb. 20, 2008

Zitat von AssassinWarlord um 14:33 am Jan. 31, 2008
UPDATE

aber anscheint bremst meine CPU etwas :noidea: nur so 9800Punkte im 3D Mark06 :ohwell:





dann zieh sie hoch, das P5L-MX macht minimum FSB 300, hab mich mit dem teil schon mal befasst :)

(Geändert von darkcrawler um 10:35 am Feb. 20, 2008)



aber du hast dir schon angeguckt wie er die CPU kühlt oder?
:noidea:

bei der kühlung is eben nich so viel OC drinne...

Beiträge gesamt: 8396 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 4714 Tagen | Erstellt: 16:41 am 20. Feb. 2008
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


och der wird ja nit so warm...probieren kann mans ja mal... sch****e is halt nur, da sman die spannung nit hochkloppen kann :/ oder gibts da nen V-Mod für das teil?


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 19:38 am 20. Feb. 2008
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


assasin, es ist gut das du sie nich erhöhen kannst, die arme cpu :lol:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6521 Tagen | Erstellt: 21:14 am 20. Feb. 2008
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Leiden muss das dingens, irgendwie muss man ja was treten :biglol:

sollange der kühler noch nicht so heiß ist, das sich schon die haut vom finger lösen würde, wenn ich den 5cm übern kühler halte, ist doch alles perfekt *g*

wenns geht...*dumdiedum* ^^
never change a runing system...oder wie wars? ^^ egal ob sich die CPU schon halb durch den sockel schmilzt xD :lol:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 21:26 am 20. Feb. 2008
elitebl4ze
aus Guttenthau
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
1800 MHz @ 1800 MHz mit 1.30 Volt


Richtig geile Mod^^... Ich hab demnächst, wenn ich wieder aus Frankreich zurück bin, auch vor meine Kiste zu modden^^... Des Teil wird dann ein Green Devil... Ich leih mir den Lakierer vom Kumpel und mach des Teil dann so richtig schön grün. Meine Ergebnisse werd ich natürlich auch posten...^^

mfg

elitebl4ze


Meine Kiste

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2008 | Dabei seit: 4059 Tagen | Erstellt: 19:33 am 6. März 2008