» Willkommen auf Hardware «

pLuTo
aus HH
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
47°C mit 1.725 Volt


Hallo Leute,

ich habe folgendes Prob und hoffe, ihr könnt mir behilflich sein:

Mein Samsung Syncmaster 740 BF hat ne Macke, wenn e4r per DVI angeschlossen ist... Sobald ich im Netz surfe oder auch ab u. zu im Desktopbetrieb wird das Bild für 1-2 Sekunden schwarz u. ist dann wieder da! Ganz schlimm ist es, wenn ich mit der Maus die Seiten scrolle oder überhaupt aktiv bin! Es sit, als würde sich der Momitor kurz ausschalten u. wieder an ... Und das ist nur so, wenn er per DVI angeschlossen ist, im Analog-Modus ist alles bestens!

Hat jemand ne Ahnung ? Ich war auch schon im Forum von Prad.de, aber habe nix gefunden ...
Könnte es am DVI-Kabel liegen oder an meiner GraKA (X800 GTO AGP) ?

:noidea:




Beiträge gesamt: 396 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6042 Tagen | Erstellt: 23:25 am 4. Sep. 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Spiel mal den Treiber neu drauf.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6414 Tagen | Erstellt: 18:47 am 5. Sep. 2006