Problem mit TFT über DVI

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Problem mit TFT über DVI
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16733

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:47 am 5. Sep. 2006

Spiel mal den Treiber neu drauf.


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 23:25 am 4. Sep. 2006

Hallo Leute,

ich habe folgendes Prob und hoffe, ihr könnt mir behilflich sein:

Mein Samsung Syncmaster 740 BF hat ne Macke, wenn e4r per DVI angeschlossen ist... Sobald ich im Netz surfe oder auch ab u. zu im Desktopbetrieb wird das Bild für 1-2 Sekunden schwarz u. ist dann wieder da! Ganz schlimm ist es, wenn ich mit der Maus die Seiten scrolle oder überhaupt aktiv bin! Es sit, als würde sich der Momitor kurz ausschalten u. wieder an ... Und das ist nur so, wenn er per DVI angeschlossen ist, im Analog-Modus ist alles bestens!

Hat jemand ne Ahnung ? Ich war auch schon im Forum von Prad.de, aber habe nix gefunden ...
Könnte es am DVI-Kabel liegen oder an meiner GraKA (X800 GTO AGP) ?

:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de