Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 18:47 am 5. Sep. 2006
Spiel mal den Treiber neu drauf.
pLuTo Erstellt: 23:25 am 4. Sep. 2006
Hallo Leute,

ich habe folgendes Prob und hoffe, ihr könnt mir behilflich sein:

Mein Samsung Syncmaster 740 BF hat ne Macke, wenn e4r per DVI angeschlossen ist... Sobald ich im Netz surfe oder auch ab u. zu im Desktopbetrieb wird das Bild für 1-2 Sekunden schwarz u. ist dann wieder da! Ganz schlimm ist es, wenn ich mit der Maus die Seiten scrolle oder überhaupt aktiv bin! Es sit, als würde sich der Momitor kurz ausschalten u. wieder an ... Und das ist nur so, wenn er per DVI angeschlossen ist, im Analog-Modus ist alles bestens!

Hat jemand ne Ahnung ? Ich war auch schon im Forum von Prad.de, aber habe nix gefunden ...
Könnte es am DVI-Kabel liegen oder an meiner GraKA (X800 GTO AGP) ?

:noidea:
×