» Willkommen auf Hardware «

Pidel
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1760 MHz
52°C mit 1.9 Volt


hallo und schönen abend zuerst.

ich habe ne frage zu den lexmark druckern der serie von z515 - z617.

optisch sehen die drucker alle gleich aus und technisch? die auflösung ist bei allen gleich oder sehe ich das falsch und die tintenpatronen sind auch alle identisch.

wo liegt aber der unterschied bei den druckern?

danke für eure hilfe

mfg


Mein Rechenzentrum im Aufbau:(Mein Hochleistungssystem:)

Beiträge gesamt: 280 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6347 Tagen | Erstellt: 21:31 am 24. März 2006
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 0.98 Volt


ich würde grunsätzlich von lexmark abraten. die patronen trocknen schnell aus und sind teuer in der anschaffung.

Beiträge gesamt: 1667 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5830 Tagen | Erstellt: 9:22 am 25. März 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


jap, lass den quatsch!

such dir was gescheites aus!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5854 Tagen | Erstellt: 10:58 am 25. März 2006
Pidel
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1760 MHz
52°C mit 1.9 Volt


ausser der geschwindigkeit gibt es wohl keinen unterschied, mehr hab ich nicht gefunden,
aber lassen wir die druckkosten mal aussen vor. wie ist die qualität so bei diesen druckern? die auflösung geht schon in ordnung, oder?
ich brauche den nur hin und wieder mal um ein paar pics zu drucken, die brauchen keine fotoqualität, aber sollten schon zu erkennen sein!
kennt jemand tests von diesen druckern?
mfg


Mein Rechenzentrum im Aufbau:(Mein Hochleistungssystem:)

Beiträge gesamt: 280 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6347 Tagen | Erstellt: 19:32 am 25. März 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


dann greif lieber auf n billigen canon drucker der alten baureihe zurück. da haste die gleiche qualität und für die patronen zahlst du n euro fünfzig...

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5854 Tagen | Erstellt: 22:53 am 25. März 2006