Lexmark z515 - z617

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Lexmark z515 - z617
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15893

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:53 am 25. März 2006

dann greif lieber auf n billigen canon drucker der alten baureihe zurück. da haste die gleiche qualität und für die patronen zahlst du n euro fünfzig...


-- Veröffentlicht durch Pidel am 19:32 am 25. März 2006

ausser der geschwindigkeit gibt es wohl keinen unterschied, mehr hab ich nicht gefunden,
aber lassen wir die druckkosten mal aussen vor. wie ist die qualität so bei diesen druckern? die auflösung geht schon in ordnung, oder?
ich brauche den nur hin und wieder mal um ein paar pics zu drucken, die brauchen keine fotoqualität, aber sollten schon zu erkennen sein!
kennt jemand tests von diesen druckern?
mfg


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 10:58 am 25. März 2006

jap, lass den quatsch!

such dir was gescheites aus!


-- Veröffentlicht durch Romek am 9:22 am 25. März 2006

ich würde grunsätzlich von lexmark abraten. die patronen trocknen schnell aus und sind teuer in der anschaffung.


-- Veröffentlicht durch Pidel am 21:31 am 24. März 2006

hallo und schönen abend zuerst.

ich habe ne frage zu den lexmark druckern der serie von z515 - z617.

optisch sehen die drucker alle gleich aus und technisch? die auflösung ist bei allen gleich oder sehe ich das falsch und die tintenpatronen sind auch alle identisch.

wo liegt aber der unterschied bei den druckern?

danke für eure hilfe

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de