» Willkommen auf Hardware «

Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


:moin:

ich hab mal im netz gesucht welcher der standart V-core für den prozi ist. da findet man die seltsamsten angaben:

e.bug --> 1,6V

e-tec --> 1,35V - 1,4V

wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich find auf der amd seite keine Spezifikationen der Prozis. google spuckt auch nix passables raus, es sei denn ich ich such nicht richtig :noidea:

aber ich nehm mal an das der SD nen standard Vcore von 1,4V hat oder irre ich mich?


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5736 Tagen | Erstellt: 8:56 am 14. Jan. 2006
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hallo,
E-Tec hat Recht, und e-Bug beweißt mal wieder das es seinem schlechten Ruf durchaus gerecht werden kann.
Bei 1,6 V wäre der Prozessor wohl ohne Wasserkühlung in kürzester Zeit gebraten.

Hier der Link mit dem du immer AMD CPU's identifizieren kannst.
Einfach daten eingebenm, unten die Nummern mit deiner CPU Vergleichen, und dann bei View Details die Daten abfragen.

http://www.amdcompare.com/us-en/desktop/Default.aspx

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5855 Tagen | Erstellt: 9:30 am 14. Jan. 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


den link muss ich später noch mal probieren irgendwie geht er nicht.

sprich dann läuft mom mein cpu sozusagen bei 2900mhz mit beinahe standard Vcore ;)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5736 Tagen | Erstellt: 10:32 am 14. Jan. 2006