Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 10:32 am 14. Jan. 2006
den link muss ich später noch mal probieren irgendwie geht er nicht.

sprich dann läuft mom mein cpu sozusagen bei 2900mhz mit beinahe standard Vcore
Marauder25 Erstellt: 9:30 am 14. Jan. 2006
Hallo,
E-Tec hat Recht, und e-Bug beweißt mal wieder das es seinem schlechten Ruf durchaus gerecht werden kann.
Bei 1,6 V wäre der Prozessor wohl ohne Wasserkühlung in kürzester Zeit gebraten.

Hier der Link mit dem du immer AMD CPU's identifizieren kannst.
Einfach daten eingebenm, unten die Nummern mit deiner CPU Vergleichen, und dann bei View Details die Daten abfragen.

http://www.amdcompare.com/us-en/desktop/Default.aspx

Mike
Maddini Erstellt: 8:56 am 14. Jan. 2006
:moin:

ich hab mal im netz gesucht welcher der standart V-core für den prozi ist. da findet man die seltsamsten angaben:

e.bug --> 1,6V

e-tec --> 1,35V - 1,4V

wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich find auf der amd seite keine Spezifikationen der Prozis. google spuckt auch nix passables raus, es sei denn ich ich such nicht richtig :noidea:

aber ich nehm mal an das der SD nen standard Vcore von 1,4V hat oder irre ich mich?
×