» Willkommen auf Hardware «

sUcHeR
aus Freiburg im Breisgau
offline


OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz mit 1.013 Volt


Habe hier einen Laserdrtucker von Oki der beim drucken irgendwie immer das gleiche im Hintergrund leicht noch einmal druckt. Ist der Drucker nur verdreckt oder doch defekt? Ein Probedruck habe ich mal mit eingefügt.


Beiträge gesamt: 792 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6319 Tagen | Erstellt: 21:47 am 4. Nov. 2005
CMcRae
aus LA Landshut
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3600 MHz
48°C mit 1.47 Volt


kenn mich zwar net aus, aber ich würde sagen der ist verdreckt


Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3600 Mhz @ 1,47v-core, Speicher 2 x 2 Gb OCZ Platinum @ 907 Mhz @ 5 5 5 15, Gigabyte P35 DS4, 8800 GTX @ 630x2000, 3dmark03 44.434, Aquamark 195.112, 3dMark06 14.621,  Thermaltake Xaser III Fireball Edition Alu und Wakü. Headset: Beyerdynamics MMX 300
[img]http://sigs.2142-stats.com/CMcRae+player+406.png[/img]

Beiträge gesamt: 1943 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5967 Tagen | Erstellt: 22:31 am 4. Nov. 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Ja der ist verdreckt, habe auch noch so einen alten schinken stehen, benutze ihn ab und an wenn ich mal mehr ausdrucke ;) Das saubeermachen ist nicht besonders schön, da überall reste vom Toner sind die man nicht an den schwarzen Teilen sieht, daher am besten Handschuhe anziehen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7088 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6759 Tagen | Erstellt: 5:59 am 5. Nov. 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


wieder so ne leichte aufgabe für mich als Kopierer/Drucker Fachman :D

das sind geisterbilder die 1. Trommel verursachen kann, aber daran ist nicht direkt die trommel selber schuld, sondern viel mehr der Trommelabstreifer, ist eine absolut gerade gummilippe, die hinten an die trommel drandrückt, und den resttoner abstreift.
Obs wirklich daran liegt, kannst du ganz einfach feststellen, indem du mal was ausdrucken läst, und mittem während dem druck das dingens einfach ausschalten, sodas das Blatt im endefekt im gerät drinnen liegt, und bereits was draufgedruckt wurde, aber noch nicht fixiert wurde. Dan nimmst du die trommel raus, und drehst die Trommel in laufrichtung, aber :danger: nur ganz links oder rechts anfassen zum drehen, also da wo das zahnrad an der trommel ist ;) weist ja, trommel ist extrem empfindlich, da darf nix anderes als toner ran...
So, und die drehst du dan, dan müstest du das Bild was aufs blatt sollte auch mit auf der OPC Trommel sehen können, dan drehst du einfach mal weiter, solange, biss die trommel eine ganze umdrehung gemacht hatt. wenn dan immer noch das Bild leicht zu erkenen ist auf der Trommel, dan liegts daran.

2. Es kann die Fixierung sein (die Heizwalze), das da die Teflon beschichtung runter ist, und somit der Toner an der Heizwalze kleben bleibt (da würde ich als erstes mal nachschauen, weil das immer wieder kommt, und nicht nur einmal pro seite)

Die restladungslöschlampe wirds nicht sein, da müste mehr drauf bleiben :biglol:

einfach nur dreck im gerät ist das jedenfals nicht ;). Wie gesagt, kann der Trommelabstreifer (drumcleaningblade) sein, oder die Heizwalze wo sich schön der toner festgebrannt hatt...

(Geändert von AssassinWarlord um 12:52 am Nov. 5, 2005)


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6697 Tagen | Erstellt: 12:48 am 5. Nov. 2005