» Willkommen auf Hardware «

ba3r
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hoi.

Hab Seit heute ein Asus A8V Deluxe + AMD 64 +3000 Wini, 2x TwinMos Twister 512 MB, 420 Watt Netzteil.

Wenn ich jetzt windows Installiere bekomme ich bei "Installation wird abgeschlossen nen bluescreen. Danach nochmal probiert zu installieren und nu kommt der Bluescreen schon am Anfang der Installation.

In dem ersten Bluescreen stand irgendwas von Cache deaktivieren, wo mach ich das, im Bios find ich nix.

Kann das auch ein fehler in der Hardware sein??

Beiträge gesamt: 46 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5993 Tagen | Erstellt: 15:08 am 18. März 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


also das hatte ich auch shocn bei mienem vater, einmal war der ram im A. und einmal wollte die firmware vom lw nicht so wie ich wollte. war übrigens ein btc. nach nem update lief (und läuft) alles top ;)

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6435 Tagen | Erstellt: 15:29 am 18. März 2005