Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 15:29 am 18. März 2005
also das hatte ich auch shocn bei mienem vater, einmal war der ram im A. und einmal wollte die firmware vom lw nicht so wie ich wollte. war übrigens ein btc. nach nem update lief (und läuft) alles top
ba3r Erstellt: 15:08 am 18. März 2005
Hoi.

Hab Seit heute ein Asus A8V Deluxe + AMD 64 +3000 Wini, 2x TwinMos Twister 512 MB, 420 Watt Netzteil.

Wenn ich jetzt windows Installiere bekomme ich bei "Installation wird abgeschlossen nen bluescreen. Danach nochmal probiert zu installieren und nu kommt der Bluescreen schon am Anfang der Installation.

In dem ersten Bluescreen stand irgendwas von Cache deaktivieren, wo mach ich das, im Bios find ich nix.

Kann das auch ein fehler in der Hardware sein??
×