Neues System: Windows Installation = Bluescreen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Neues System: Windows Installation = Bluescreen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13064

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 15:29 am 18. März 2005

also das hatte ich auch shocn bei mienem vater, einmal war der ram im A. und einmal wollte die firmware vom lw nicht so wie ich wollte. war übrigens ein btc. nach nem update lief (und läuft) alles top ;)


-- Veröffentlicht durch ba3r am 15:08 am 18. März 2005

Hoi.

Hab Seit heute ein Asus A8V Deluxe + AMD 64 +3000 Wini, 2x TwinMos Twister 512 MB, 420 Watt Netzteil.

Wenn ich jetzt windows Installiere bekomme ich bei "Installation wird abgeschlossen nen bluescreen. Danach nochmal probiert zu installieren und nu kommt der Bluescreen schon am Anfang der Installation.

In dem ersten Bluescreen stand irgendwas von Cache deaktivieren, wo mach ich das, im Bios find ich nix.

Kann das auch ein fehler in der Hardware sein??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de