» Willkommen auf Hardware «

PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


HI =) ich brauch ma eure hilfe ich blick net mehr durch mein bios =)

also will mein ram optimal einstellen vllt auch auf cl2.5 stellen was der speicher bei einem freund von mir schafft ;)

erstmal mein bios zumindes das der ram eintrag =)




die ersten 5 unter manual kann ich  einstellen ( wenn ich auf manual bin) da blick ich aber nicht durch ^^ hoffe auf hilfe


im mom ist mein ram auf







schafft aber laut spd ( wenn ich auf spd stelle im bios läuft der auf den settings  von oben ka warum ^^)






hoffe auf hilfe THX

Beiträge gesamt: 6303 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5527 Tagen | Erstellt: 19:27 am 14. März 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Stelle es mal so ein:

CAS auf 3.0
TRP auf 3
TRAS auf 8
TRCD auf 3
Burst kannst du mal auf 8 stellen

übrigens, dein Sys läuft Asyncron, das ist beim Sockel A nicht gut, da hast du etwas Leistungsverlust ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7088 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6758 Tagen | Erstellt: 20:59 am 14. März 2005
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


so kann ich aber angeben das mein ram auf 400 mhz läuft ;) aber grossen dank war grad aber  bei den offtopics

bei sid echt heftig wenn man das so liesst war beinahe am heuln ^^ ich werd ma auf n paar adnren seiten dazu promo machen aber das is schon wieder n adnres thema

Beiträge gesamt: 6303 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5527 Tagen | Erstellt: 21:05 am 14. März 2005