ich bin zu doof fürs bios ;)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- ich bin zu doof fürs bios ;)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=13034

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:05 am 14. März 2005

so kann ich aber angeben das mein ram auf 400 mhz läuft ;) aber grossen dank war grad aber  bei den offtopics

bei sid echt heftig wenn man das so liesst war beinahe am heuln ^^ ich werd ma auf n paar adnren seiten dazu promo machen aber das is schon wieder n adnres thema


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 20:59 am 14. März 2005

Stelle es mal so ein:

CAS auf 3.0
TRP auf 3
TRAS auf 8
TRCD auf 3
Burst kannst du mal auf 8 stellen

übrigens, dein Sys läuft Asyncron, das ist beim Sockel A nicht gut, da hast du etwas Leistungsverlust ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:27 am 14. März 2005

HI =) ich brauch ma eure hilfe ich blick net mehr durch mein bios =)

also will mein ram optimal einstellen vllt auch auf cl2.5 stellen was der speicher bei einem freund von mir schafft ;)

erstmal mein bios zumindes das der ram eintrag =)




die ersten 5 unter manual kann ich  einstellen ( wenn ich auf manual bin) da blick ich aber nicht durch ^^ hoffe auf hilfe


im mom ist mein ram auf







schafft aber laut spd ( wenn ich auf spd stelle im bios läuft der auf den settings  von oben ka warum ^^)






hoffe auf hilfe THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de