Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 21:05 am 14. März 2005
so kann ich aber angeben das mein ram auf 400 mhz läuft aber grossen dank war grad aber  bei den offtopics

bei sid echt heftig wenn man das so liesst war beinahe am heuln ^^ ich werd ma auf n paar adnren seiten dazu promo machen aber das is schon wieder n adnres thema
Breaker10 Erstellt: 20:59 am 14. März 2005
Stelle es mal so ein:

CAS auf 3.0
TRP auf 3
TRAS auf 8
TRCD auf 3
Burst kannst du mal auf 8 stellen

übrigens, dein Sys läuft Asyncron, das ist beim Sockel A nicht gut, da hast du etwas Leistungsverlust
PUNK2018 Erstellt: 19:27 am 14. März 2005
HI =) ich brauch ma eure hilfe ich blick net mehr durch mein bios =)

also will mein ram optimal einstellen vllt auch auf cl2.5 stellen was der speicher bei einem freund von mir schafft

erstmal mein bios zumindes das der ram eintrag =)




die ersten 5 unter manual kann ich  einstellen ( wenn ich auf manual bin) da blick ich aber nicht durch ^^ hoffe auf hilfe


im mom ist mein ram auf







schafft aber laut spd ( wenn ich auf spd stelle im bios läuft der auf den settings  von oben ka warum ^^)






hoffe auf hilfe THX
×