» Willkommen auf Hardware «

AMDKILLER
aus Leipzig
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo




:moin:



habe auf meinem ASRock K7S8XE bis jetzt einmal 512MB von Infineon 3rd (CL2,5) und will den Speicher aufrüsten des wegen wollt ich wissen ob ich zwei Infineon 3rd Riegel auf einem Dualchannel Board laufen lassen kann(falls ich mir ein A64-Board hole)
nenn Freund meinte das ich da Probleme kriegen kann weil di Riegel ja nich von Infineon gefertigt sind

dachte an das Angebot hier


mfg AMD

Beiträge gesamt: 417 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6205 Tagen | Erstellt: 14:13 am 5. März 2005
AMDKILLER
aus Leipzig
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo




OH sorry das war der Falsche Link

DDR-RAM 512MB PC400 CL3 Infineon/3rd

Beiträge gesamt: 417 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6205 Tagen | Erstellt: 14:17 am 5. März 2005
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i7


verkauf doch den einen 512er und hol dir 2 baugleiche? kannste nix falsch machen!

eventuell könnts laufen.. eventuell nicht! hat dein Freund schon recht!


42

Beiträge gesamt: 10046 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 6120 Tagen | Erstellt: 14:21 am 5. März 2005