Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 14:21 am 5. März 2005
verkauf doch den einen 512er und hol dir 2 baugleiche? kannste nix falsch machen!

eventuell könnts laufen.. eventuell nicht! hat dein Freund schon recht!
AMDKILLER Erstellt: 14:17 am 5. März 2005


OH sorry das war der Falsche Link

DDR-RAM 512MB PC400 CL3 Infineon/3rd
AMDKILLER Erstellt: 14:13 am 5. März 2005


:moin:



habe auf meinem ASRock K7S8XE bis jetzt einmal 512MB von Infineon 3rd (CL2,5) und will den Speicher aufrüsten des wegen wollt ich wissen ob ich zwei Infineon 3rd Riegel auf einem Dualchannel Board laufen lassen kann(falls ich mir ein A64-Board hole)
nenn Freund meinte das ich da Probleme kriegen kann weil di Riegel ja nich von Infineon gefertigt sind

dachte an das Angebot hier


mfg AMD
×