Dual Channel mit Infineon 3rd

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Dual Channel mit Infineon 3rd
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12938

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:21 am 5. März 2005

verkauf doch den einen 512er und hol dir 2 baugleiche? kannste nix falsch machen!

eventuell könnts laufen.. eventuell nicht! hat dein Freund schon recht!


-- Veröffentlicht durch AMDKILLER am 14:17 am 5. März 2005



OH sorry das war der Falsche Link

DDR-RAM 512MB PC400 CL3 Infineon/3rd


-- Veröffentlicht durch AMDKILLER am 14:13 am 5. März 2005



:moin:



habe auf meinem ASRock K7S8XE bis jetzt einmal 512MB von Infineon 3rd (CL2,5) und will den Speicher aufrüsten des wegen wollt ich wissen ob ich zwei Infineon 3rd Riegel auf einem Dualchannel Board laufen lassen kann(falls ich mir ein A64-Board hole)
nenn Freund meinte das ich da Probleme kriegen kann weil di Riegel ja nich von Infineon gefertigt sind

dachte an das Angebot hier


mfg AMD


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de