» Willkommen auf Hardware «

dragon
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo!

Ich habe vor kurzem eine Radeon9800XT erstanden und musste nun ernüchternd feststellen, dass mein Rechner mit ihr nicht bootet.
Alle Lüfter drehen sich (inkl. Grafikkarte), aber der Rechner fängt nicht an zu booten und der Monitor bekommt kein Eingangssignal.
Es kommt aber auch keine Fehler-beep-Sequenz vom BIOS.
Ich habe es sicherheitshalber in 2 Rechner ausprobiert: das selbe Ergebnis. Mein Rechner hat 350W und der andere gar 450W, daher schließe ich das Netzteil als Fehlerquelle erstmal aus.
Ich habe auch einen extra Stromstrang gewählt. Das Bios ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand.

Für weitere Vorschläge bin ich dankbar.
Gruß

Martin

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5413 Tagen | Erstellt: 21:00 am 15. Jan. 2005