Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
dragon Erstellt: 21:00 am 15. Jan. 2005
Hallo!

Ich habe vor kurzem eine Radeon9800XT erstanden und musste nun ernüchternd feststellen, dass mein Rechner mit ihr nicht bootet.
Alle Lüfter drehen sich (inkl. Grafikkarte), aber der Rechner fängt nicht an zu booten und der Monitor bekommt kein Eingangssignal.
Es kommt aber auch keine Fehler-beep-Sequenz vom BIOS.
Ich habe es sicherheitshalber in 2 Rechner ausprobiert: das selbe Ergebnis. Mein Rechner hat 350W und der andere gar 450W, daher schließe ich das Netzteil als Fehlerquelle erstmal aus.
Ich habe auch einen extra Stromstrang gewählt. Das Bios ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand.

Für weitere Vorschläge bin ich dankbar.
Gruß

Martin
×