» Willkommen auf Grafikkarten OC «

yogibeere
offline



OC God
16 Jahre dabei !


Hallo ,
ich habe eine x800gto² von Sapphire und bin mit der auch sehr zufrieden nur ich hab seit kurzem Windows Vista auf meiner Schleuder am rennen . Geht auch alles sehr gut ( also bitte jetzt nicht Kommentare ala Vista ist sch****e nimm XP usw ) , naja was ich eigentlich wissen wollte ich habe rivatuner und das ATI-tool ausprobiert aber keines der beiden funktionieren richtig . Bei den offiziellen Vista ATI treibern ist leider auch nur das Contol Center Basic dabei und somit hab ich da auch keine Möglickeit zu übertakten. Also was machen ? Gibt es mit der Weile ne Rivatuner Version oder ATI Tool Version , die richtig laufen ?
Oder hat jemand nen anderen Tipp wie ich das hinbekomme ? Wäre euch für jede Hilfe dankbar :)

Viele Grüße
Yogibeere

Beiträge gesamt: 1392 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5885 Tagen | Erstellt: 12:43 am 17. März 2007
t4ker
offline


OC God
14 Jahre dabei !


Bios flashen der Graka(wäre das einfachste....hatte ich auch bei miener GTO gemacht)?

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5446 Tagen | Erstellt: 17:14 am 17. März 2007
yogibeere
offline



OC God
16 Jahre dabei !


ich weiß leider nciht was meine hier stabil macht , das müßte ich ja vorher noch testen . Kann cih aber natürlich nciht weil kein Programm richtig funktioniert ....

Gruß Yogibeere

Beiträge gesamt: 1392 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5885 Tagen | Erstellt: 17:30 am 17. März 2007
t4ker
offline


OC God
14 Jahre dabei !


dann spiel zum test xp auf flashe sie....und werde dann mit vista glücklich (ich wes dass das en riesen Aufwand ist, aber so ist halt unser Hobby OC)

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5446 Tagen | Erstellt: 17:47 am 17. März 2007