x800gto² übertakten unter Vista

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- x800gto² übertakten unter Vista
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7068

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 17:47 am 17. März 2007

dann spiel zum test xp auf flashe sie....und werde dann mit vista glücklich (ich wes dass das en riesen Aufwand ist, aber so ist halt unser Hobby OC)


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 17:30 am 17. März 2007

ich weiß leider nciht was meine hier stabil macht , das müßte ich ja vorher noch testen . Kann cih aber natürlich nciht weil kein Programm richtig funktioniert ....

Gruß Yogibeere


-- Veröffentlicht durch t4ker am 17:14 am 17. März 2007

Bios flashen der Graka(wäre das einfachste....hatte ich auch bei miener GTO gemacht)?


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 12:43 am 17. März 2007

Hallo ,
ich habe eine x800gto² von Sapphire und bin mit der auch sehr zufrieden nur ich hab seit kurzem Windows Vista auf meiner Schleuder am rennen . Geht auch alles sehr gut ( also bitte jetzt nicht Kommentare ala Vista ist sch****e nimm XP usw ) , naja was ich eigentlich wissen wollte ich habe rivatuner und das ATI-tool ausprobiert aber keines der beiden funktionieren richtig . Bei den offiziellen Vista ATI treibern ist leider auch nur das Contol Center Basic dabei und somit hab ich da auch keine Möglickeit zu übertakten. Also was machen ? Gibt es mit der Weile ne Rivatuner Version oder ATI Tool Version , die richtig laufen ?
Oder hat jemand nen anderen Tipp wie ich das hinbekomme ? Wäre euch für jede Hilfe dankbar :)

Viele Grüße
Yogibeere


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de