Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 17:47 am 17. März 2007
dann spiel zum test xp auf flashe sie....und werde dann mit vista glücklich (ich wes dass das en riesen Aufwand ist, aber so ist halt unser Hobby OC)
yogibeere Erstellt: 17:30 am 17. März 2007
ich weiß leider nciht was meine hier stabil macht , das müßte ich ja vorher noch testen . Kann cih aber natürlich nciht weil kein Programm richtig funktioniert ....

Gruß Yogibeere
t4ker Erstellt: 17:14 am 17. März 2007
Bios flashen der Graka(wäre das einfachste....hatte ich auch bei miener GTO gemacht)?
yogibeere Erstellt: 12:43 am 17. März 2007
Hallo ,
ich habe eine x800gto² von Sapphire und bin mit der auch sehr zufrieden nur ich hab seit kurzem Windows Vista auf meiner Schleuder am rennen . Geht auch alles sehr gut ( also bitte jetzt nicht Kommentare ala Vista ist sch****e nimm XP usw ) , naja was ich eigentlich wissen wollte ich habe rivatuner und das ATI-tool ausprobiert aber keines der beiden funktionieren richtig . Bei den offiziellen Vista ATI treibern ist leider auch nur das Contol Center Basic dabei und somit hab ich da auch keine Möglickeit zu übertakten. Also was machen ? Gibt es mit der Weile ne Rivatuner Version oder ATI Tool Version , die richtig laufen ?
Oder hat jemand nen anderen Tipp wie ich das hinbekomme ? Wäre euch für jede Hilfe dankbar

Viele Grüße
Yogibeere
×