» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Clock Master
aus Kröning
offline



VERBANNT
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2190 MHz mit 1.45 Volt


ich bins nochmal.hab noch ne frage zu meiner karte.bei mir laufen zur zeit keine spiele mehr und ich weis ned an was es liegt.wenn ich ein spiel starte kommen nur so komische farbige schlieren quer über den bildschirm und der sound ist da.sonst ist es immer ordnungsgemäß gelaufen.hab eigentlich nichts gemacht.aber nicht mal das ati catalyst geht mehr wenn ich in 3d gehe um die einstelungen zu ändern wieder schlieren.warum bloß?filme und der desktop werden ordnungsgemäs dargestellt.
hat einer von euch vieleicht ne ahnung?
Danke schon im voraus.


Es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Teddybär.
Er aß die Milch und trank das Brot
Und als er starb da war er tot.

Beiträge gesamt: 215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5648 Tagen | Erstellt: 18:13 am 3. April 2006
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


denke mal dass du die graka defragmentiert hast^^

haste se nicht übertaktet?

bau se mal innem andrem rechner ein,aber ich tippe auf geschroootet

Beiträge gesamt: 7411 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 6025 Tagen | Erstellt: 20:49 am 3. April 2006
Clock Master
aus Kröning
offline



VERBANNT
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2190 MHz mit 1.45 Volt


nein hab se noch nicht übertaktet. das komische ist nur wenn ich den pc starte wird alles ordnungsgemäs angezeigt auch das test prog von ati tool.nur bei spielen will sie net.
soll ich mal den treiber neu instalieren?


Es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Teddybär.
Er aß die Milch und trank das Brot
Und als er starb da war er tot.

Beiträge gesamt: 215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5648 Tagen | Erstellt: 15:55 am 4. April 2006