Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Clock Master Erstellt: 15:55 am 4. April 2006
nein hab se noch nicht übertaktet. das komische ist nur wenn ich den pc starte wird alles ordnungsgemäs angezeigt auch das test prog von ati tool.nur bei spielen will sie net.
soll ich mal den treiber neu instalieren?
Netterzyp2004 Erstellt: 20:49 am 3. April 2006
denke mal dass du die graka defragmentiert hast^^

haste se nicht übertaktet?

bau se mal innem andrem rechner ein,aber ich tippe auf geschroootet
Clock Master Erstellt: 18:13 am 3. April 2006
ich bins nochmal.hab noch ne frage zu meiner karte.bei mir laufen zur zeit keine spiele mehr und ich weis ned an was es liegt.wenn ich ein spiel starte kommen nur so komische farbige schlieren quer über den bildschirm und der sound ist da.sonst ist es immer ordnungsgemäß gelaufen.hab eigentlich nichts gemacht.aber nicht mal das ati catalyst geht mehr wenn ich in 3d gehe um die einstelungen zu ändern wieder schlieren.warum bloß?filme und der desktop werden ordnungsgemäs dargestellt.
hat einer von euch vieleicht ne ahnung?
Danke schon im voraus.
×