» Willkommen auf Multimedia «

URMEL
aus dem Eis... in HH
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
42°C mit 1.35 Volt


:moin:

Tja, wie beschrieben - ich ne DVB-C - Karte, und die Möglichkeit ne smartmedia-card zu stecken, um Digital von KabelDeutschland zu empfangen.......

TimeShift und Aufnahme soll sein , ebenso HDTV ( aber das hängt ja von der GraKa ab, oder ? )

Lasst mal eure Erfahrungen hören !

( wie sind die KNC-Karten ? )

greetz, URMEL

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5946 Tagen | Erstellt: 22:01 am 1. Okt. 2007
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


also für HDTV kenn ich im moment nur 2 :

Klick

Als CAM Modul kähme wohl das AlphaCrypt Light als günstigste version in frage ... beim Support meinten die am besten wären K02 Smart Cards (Die für Nokia D-Box 2) für die AlphaCrypt Module.

Beiträge gesamt: 14933 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6711 Tagen | Erstellt: 10:37 am 2. Okt. 2007
URMEL
aus dem Eis... in HH
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
42°C mit 1.35 Volt


:noidea:

Naja, ne smartCard bekäme ich ja von KabelDeutschland - muss sie nur auch stecken können.......

Bei der Digital Rise wär ja n CI dabei, aber der Preis...........

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5946 Tagen | Erstellt: 12:36 am 2. Okt. 2007
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


ja aber man kann sich ja mehr oder weniger selbst aussuchen was man für eine karte bekommt. deshalb fragen die eigentlich immer nach was man für einen receiver hat.

Denn nicht jede Karte funtzt in jedem receiver !

Beiträge gesamt: 14933 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6711 Tagen | Erstellt: 12:46 am 2. Okt. 2007