Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DVB-C -Karte welche ist zu empfehlen ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 12:46 am 2. Okt. 2007
ja aber man kann sich ja mehr oder weniger selbst aussuchen was man für eine karte bekommt. deshalb fragen die eigentlich immer nach was man für einen receiver hat.

Denn nicht jede Karte funtzt in jedem receiver !
URMEL Erstellt: 12:36 am 2. Okt. 2007
:noidea:

Naja, ne smartCard bekäme ich ja von KabelDeutschland - muss sie nur auch stecken können.......

Bei der Digital Rise wär ja n CI dabei, aber der Preis...........
Henro Erstellt: 10:37 am 2. Okt. 2007
also für HDTV kenn ich im moment nur 2 :

Klick

Als CAM Modul kähme wohl das AlphaCrypt Light als günstigste version in frage ... beim Support meinten die am besten wären K02 Smart Cards (Die für Nokia D-Box 2) für die AlphaCrypt Module.
URMEL Erstellt: 22:01 am 1. Okt. 2007
:moin:

Tja, wie beschrieben - ich ne DVB-C - Karte, und die Möglichkeit ne smartmedia-card zu stecken, um Digital von KabelDeutschland zu empfangen.......

TimeShift und Aufnahme soll sein , ebenso HDTV ( aber das hängt ja von der GraKa ab, oder ? )

Lasst mal eure Erfahrungen hören !

( wie sind die KNC-Karten ? )

greetz, URMEL
×