» Willkommen auf Notebook «

RedIndian
aus Bad Nenndorf
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


Hallo!

Ich möchte mein Handyvertrag verlängern und Euch fragen ob ich ein Sony-Handy oder eins von Nokia nehmen soll.

Folgende Möglichkeiten soll es haben:
neben sms/mms (welches kann es heute nicht hehe) soll es bluetooth und infrarot haben sowie eine kammera mit der ich videos mit ton aufnehmen kann, möglichst mit entsprechender speicherkarte sehr lange, mp3 (auch als klingelton)!!!

welches empfehlt ihr oder gibt es ein recht neues wo ihr sagt "nimm lieber das"!

Danke für Eure Teilnahme!!!


Indians geben niemals auf! Sch**** Wedemark! Eintrach Braunschweig? WER IST DAS DENN?
http://www.tobisperling.de

Beiträge gesamt: 432 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6243 Tagen | Erstellt: 13:02 am 11. Jan. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4300 MHz
55°C


Finde Nolia Handys ziemlich geil...
Da gibts geile programme für und haben die besten HW udn das beste Menü find ich...


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13260 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6152 Tagen | Erstellt: 15:12 am 11. Jan. 2007
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



OC God
18 Jahre dabei !


ich hab ein SE K800i und bin sehr zufrieden damit und deine anforderungen erfüllt es allemal!

Beiträge gesamt: 9885 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6654 Tagen | Erstellt: 17:08 am 11. Jan. 2007
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


SE K800i ist geil,

ich persönlich warte noch bis das Nokia N95 endlich erhältlich ist!

das is geil, da haste dann ne 5mpixel kamera, Videos mit 30fps aufnehmen(in fast DVD Qualität;)) MP3 sowieso, und nen echtes Navi system!!!

Das handy is der knaller:godlike:

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6722 Tagen | Erstellt: 17:21 am 11. Jan. 2007
RedIndian
aus Bad Nenndorf
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core



Zitat von Steffen545 um 17:21 am Jan. 11, 2007
SE K800i ist geil,

ich persönlich warte noch bis das Nokia N95 endlich erhältlich ist!

das is geil, da haste dann ne 5mpixel kamera, Videos mit 30fps aufnehmen(in fast DVD Qualität;)) MP3 sowieso, und nen echtes Navi system!!!

Das handy is der knaller:godlike:



aber was das dann mit vertrag kosten wird....für mich bestimmt zu teuer! :(


Indians geben niemals auf! Sch**** Wedemark! Eintrach Braunschweig? WER IST DAS DENN?
http://www.tobisperling.de

Beiträge gesamt: 432 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6243 Tagen | Erstellt: 8:56 am 12. Jan. 2007
Master7288
aus Heilbronn
offline



OC God
15 Jahre dabei !


Habe auch das K800i und bin zufrieden mit dem Ding. außer dass ich nicht mehr in meine Spiele komme, liegt aber evtl. daran das ich da ca. 70 Spiele draufgeladen habe ... kA, werde aber bald zum Händler gehen und das checken lassen.

hatte mal nen Nokia und finde die Software von Sony einfach viel übersichtlicher als bei den neuen Nokia Handys.


Menschen die zur Unpünktlichkeit neigen, werfen sich leider oft hinter den Zug.

Beiträge gesamt: 5507 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5603 Tagen | Erstellt: 9:34 am 12. Jan. 2007
RedIndian
aus Bad Nenndorf
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


das  mit der software stelle ich bei meiner frau fest, hat ein w800i, nur stört mich dieser komische joystick und bei der taste C gehe ich nicht im menü zurück sondern muss dafür nen pfeil drücken


Indians geben niemals auf! Sch**** Wedemark! Eintrach Braunschweig? WER IST DAS DENN?
http://www.tobisperling.de

Beiträge gesamt: 432 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6243 Tagen | Erstellt: 10:05 am 12. Jan. 2007
AgentOrange996
aus Stuttgart
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3600 MHz @ 4554 MHz
48°C mit 1.3 Volt


ich hab auch ein K800i... das einzige was mich daran stört ist, das es kein Symbian OS hat...


Mit AgentOrange im Wasser geht's Abwaschen rascher.

Beiträge gesamt: 1028 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 4933 Tagen | Erstellt: 12:14 am 12. Jan. 2007
RedIndian
aus Bad Nenndorf
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


Symbian_OS

Da nicht jeder weiß was das ich (zähle mich dazu) hier der Link zur Erklärung! :thumb:


Indians geben niemals auf! Sch**** Wedemark! Eintrach Braunschweig? WER IST DAS DENN?
http://www.tobisperling.de

Beiträge gesamt: 432 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6243 Tagen | Erstellt: 13:14 am 12. Jan. 2007
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


also ich würde nokia nehmen da ich finde das dass k800i total überbewertet ist.

www.phones4you.de das ist ne gute seite, die haben auch super preise.


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6347 Tagen | Erstellt: 16:50 am 12. Jan. 2007