HANDY

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- HANDY
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=829

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:12 am 14. Jan. 2007

Umfrage?!

Eher Kaufbaratung :ugly:


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 13:21 am 14. Jan. 2007

puh soviele vorschläge...............


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 1:08 am 14. Jan. 2007


Zitat von DragonSkull um 0:00 am Jan. 14, 2007
Aber wie lange der akku im mp3 betrieb hält...mhh, sry hab ich nie probiert...


is jetzt mittlerweile eh egal, hab mich heut ins W950i verliebt, das wirds wohl werden ;) !!!


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 0:42 am 14. Jan. 2007

Habe ein K800i und ein N73....das K800i ist einfach geil!!!

Die neuen Nokia`s sind einfach nur grotten hässlich und umständlich geworden. Seit dem 6230 kam nichts intuitives mehr von denen raus. SE hat ganz klar die Nase vorn was momentan Handy`s bzw. Multimedia-handy`s angeht!


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 0:00 am 14. Jan. 2007

is nen hammergoiles ding.. wird mein nächstes auch werden. habe das schwarze (gibbets auch in weiss) vom kollegen fuer ne woche gezupft... is nen super ding...

Die software funzt super und doie klagquali is auch gut. Aber wie lange der akku im mp3 betrieb hält...mhh, sry hab ich nie probiert...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:07 am 13. Jan. 2007


Zitat von DiabloOL um 0:56 am Jan. 13, 2007
Sony Ericsson * W850 i *:punk::godlike:


ich geh mal davon aus das du eins hast ;), wie lang hält der Akku beim MP3 hören???


-- Veröffentlicht durch DiabloOL am 0:56 am 13. Jan. 2007

Sony Ericsson * W850 i *:punk::godlike:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:45 am 12. Jan. 2007

motorola v3x :godlike:


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 21:43 am 12. Jan. 2007

Motorola KRRZ (K1) geiles Teil. Ich will nix anderes mehr. :punk:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:50 am 12. Jan. 2007

also ich würde nokia nehmen da ich finde das dass k800i total überbewertet ist.

www.phones4you.de das ist ne gute seite, die haben auch super preise.


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 13:14 am 12. Jan. 2007

Symbian_OS

Da nicht jeder weiß was das ich (zähle mich dazu) hier der Link zur Erklärung! :thumb:


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 12:14 am 12. Jan. 2007

ich hab auch ein K800i... das einzige was mich daran stört ist, das es kein Symbian OS hat...


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 10:05 am 12. Jan. 2007

das  mit der software stelle ich bei meiner frau fest, hat ein w800i, nur stört mich dieser komische joystick und bei der taste C gehe ich nicht im menü zurück sondern muss dafür nen pfeil drücken


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 9:34 am 12. Jan. 2007

Habe auch das K800i und bin zufrieden mit dem Ding. außer dass ich nicht mehr in meine Spiele komme, liegt aber evtl. daran das ich da ca. 70 Spiele draufgeladen habe ... kA, werde aber bald zum Händler gehen und das checken lassen.

hatte mal nen Nokia und finde die Software von Sony einfach viel übersichtlicher als bei den neuen Nokia Handys.


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 8:56 am 12. Jan. 2007


Zitat von Steffen545 um 17:21 am Jan. 11, 2007
SE K800i ist geil,

ich persönlich warte noch bis das Nokia N95 endlich erhältlich ist!

das is geil, da haste dann ne 5mpixel kamera, Videos mit 30fps aufnehmen(in fast DVD Qualität;)) MP3 sowieso, und nen echtes Navi system!!!

Das handy is der knaller:godlike:



aber was das dann mit vertrag kosten wird....für mich bestimmt zu teuer! :(


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:21 am 11. Jan. 2007

SE K800i ist geil,

ich persönlich warte noch bis das Nokia N95 endlich erhältlich ist!

das is geil, da haste dann ne 5mpixel kamera, Videos mit 30fps aufnehmen(in fast DVD Qualität;)) MP3 sowieso, und nen echtes Navi system!!!

Das handy is der knaller:godlike:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 17:08 am 11. Jan. 2007

ich hab ein SE K800i und bin sehr zufrieden damit und deine anforderungen erfüllt es allemal!


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:12 am 11. Jan. 2007

Finde Nolia Handys ziemlich geil...
Da gibts geile programme für und haben die besten HW udn das beste Menü find ich...


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 13:02 am 11. Jan. 2007

Hallo!

Ich möchte mein Handyvertrag verlängern und Euch fragen ob ich ein Sony-Handy oder eins von Nokia nehmen soll.

Folgende Möglichkeiten soll es haben:
neben sms/mms (welches kann es heute nicht hehe) soll es bluetooth und infrarot haben sowie eine kammera mit der ich videos mit ton aufnehmen kann, möglichst mit entsprechender speicherkarte sehr lange, mp3 (auch als klingelton)!!!

welches empfehlt ihr oder gibt es ein recht neues wo ihr sagt "nimm lieber das"!

Danke für Eure Teilnahme!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de