Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HANDY (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 22:12 am 14. Jan. 2007
Umfrage?!

Eher Kaufbaratung :ugly:
RedIndian Erstellt: 13:21 am 14. Jan. 2007
puh soviele vorschläge...............
VoooDooo Erstellt: 1:08 am 14. Jan. 2007

Zitat von DragonSkull um 0:00 am Jan. 14, 2007
Aber wie lange der akku im mp3 betrieb hält...mhh, sry hab ich nie probiert...


is jetzt mittlerweile eh egal, hab mich heut ins W950i verliebt, das wirds wohl werden !!!
Scare4 Erstellt: 0:42 am 14. Jan. 2007
Habe ein K800i und ein N73....das K800i ist einfach geil!!!

Die neuen Nokia`s sind einfach nur grotten hässlich und umständlich geworden. Seit dem 6230 kam nichts intuitives mehr von denen raus. SE hat ganz klar die Nase vorn was momentan Handy`s bzw. Multimedia-handy`s angeht!
DragonSkull Erstellt: 0:00 am 14. Jan. 2007
is nen hammergoiles ding.. wird mein nächstes auch werden. habe das schwarze (gibbets auch in weiss) vom kollegen fuer ne woche gezupft... is nen super ding...

Die software funzt super und doie klagquali is auch gut. Aber wie lange der akku im mp3 betrieb hält...mhh, sry hab ich nie probiert...
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 12:07 am 13. Jan. 2007

Zitat von DiabloOL um 0:56 am Jan. 13, 2007
Sony Ericsson * W850 i *:punk::godlike:


ich geh mal davon aus das du eins hast , wie lang hält der Akku beim MP3 hören???
DiabloOL Erstellt: 0:56 am 13. Jan. 2007
Sony Ericsson * W850 i *:punk::godlike:
Rulinator Erstellt: 22:45 am 12. Jan. 2007
motorola v3x :godlike:
Lars oha Erstellt: 21:43 am 12. Jan. 2007
Motorola KRRZ (K1) geiles Teil. Ich will nix anderes mehr. :punk:
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 16:50 am 12. Jan. 2007
also ich würde nokia nehmen da ich finde das dass k800i total überbewertet ist.

www.phones4you.de das ist ne gute seite, die haben auch super preise.
×