» Willkommen auf Notebook «

Sirius
aus L.E.
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Hallöchen,

tja wie schon im Thementext zu erkennen ist, macht das Lapy nich mehr mit.
Das Teil is ner Freundin vom Tisch gefallen, sie sagt ca. 1m Höhe, was ich
nich so richtig glaube, eher noch weniger, aber egal, geht ja trotzdem nicht mehr.
Wenn sie das Gerät (GERICOM) hochfährt, dann sieht sie auf dem TFT eine Hälfte (rechts) blau, die andere (links) weiß.
Er piept glaube ich ganz normal und fährt dann hoch, jedoch ist auch keine Windows "Startmelodie" zu hören, zu sehen ist aber auch nichts, außer von Anfang an der blau/weiße Bildschirm.
Ob er nun wirklich hochfährt, weiß ich nicht.
Schaltet man ihn mit dem Powerschalter aus, dann dauert es auch die normal WindowsXP Abschaltzeit, bis er runterfährt.

Ja und nun möchten wir einfach nur wissen, was da flöten gegangen ist.

TFT?
Festplatte?
Anschluß zum TFT?
Grafik?
Alles?

Jemand ne Idee von Euch?


Sirius


Jeder PC ist immer nur so blöd, wie der, der davor sitzt...
          und ich stell mich nur blöd an...

Beiträge gesamt: 544 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6619 Tagen | Erstellt: 22:42 am 16. Mai 2005
gipskopf
offline


OC God
16 Jahre dabei !


mach doch mal nen moni dranne

Beiträge gesamt: 9488 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6032 Tagen | Erstellt: 23:06 am 16. Mai 2005
Sirius
aus L.E.
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Hi Gipskopf,

hab ich mir auch schon gedacht, geht jedoch erst morgen.
Nur als ich das letzte Mal n Moni an mein Lapy angeschlossen hatte, ging das nicht so einfach.
Ich glaube dass ich erst den Moni aktivieren konnte, als ich im Windows war, oder ist das jetzt falsch?
Sollte der schon beim Hochfahren erkannt werden und schon als zweiter zum laufen gebracht werden?

Sirius


Jeder PC ist immer nur so blöd, wie der, der davor sitzt...
          und ich stell mich nur blöd an...

Beiträge gesamt: 544 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6619 Tagen | Erstellt: 23:25 am 16. Mai 2005
NeoN
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Einfach dran damit und ne Weile warten (bis Windoof fertig sein könnte) und dann gucken ob aufm Lappi ne Taste zum monitor switchen ist (bei mienem Bruda und nem kumpel is das so) dann die taste drücken und hoffen das was passiert (kann ne Weile dauern...)
mfg NeoN

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5405 Tagen | Erstellt: 0:11 am 17. Mai 2005
Sirius
aus L.E.
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Hallöle,

hab n Moni drangestöpselt und alles läuft 1A, sogar das TFT läuft aus.
Ist so richtig schön breitgematscht, übers ganze Display.
Sieht richtig gut aus jetzt.
Mal sehen was nun noch nach und nach die Hufe hochreißt.

Sirius


Jeder PC ist immer nur so blöd, wie der, der davor sitzt...
          und ich stell mich nur blöd an...

Beiträge gesamt: 544 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6619 Tagen | Erstellt: 9:33 am 17. Mai 2005