Lapy vom Tisch gekracht...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Lapy vom Tisch gekracht...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=272

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sirius am 9:33 am 17. Mai 2005

Hallöle,

hab n Moni drangestöpselt und alles läuft 1A, sogar das TFT läuft aus.
Ist so richtig schön breitgematscht, übers ganze Display.
Sieht richtig gut aus jetzt.
Mal sehen was nun noch nach und nach die Hufe hochreißt.

Sirius


-- Veröffentlicht durch NeoN am 0:11 am 17. Mai 2005

Einfach dran damit und ne Weile warten (bis Windoof fertig sein könnte) und dann gucken ob aufm Lappi ne Taste zum monitor switchen ist (bei mienem Bruda und nem kumpel is das so) dann die taste drücken und hoffen das was passiert (kann ne Weile dauern...)
mfg NeoN


-- Veröffentlicht durch Sirius am 23:25 am 16. Mai 2005

Hi Gipskopf,

hab ich mir auch schon gedacht, geht jedoch erst morgen.
Nur als ich das letzte Mal n Moni an mein Lapy angeschlossen hatte, ging das nicht so einfach.
Ich glaube dass ich erst den Moni aktivieren konnte, als ich im Windows war, oder ist das jetzt falsch?
Sollte der schon beim Hochfahren erkannt werden und schon als zweiter zum laufen gebracht werden?

Sirius


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 23:06 am 16. Mai 2005

mach doch mal nen moni dranne


-- Veröffentlicht durch Sirius am 22:42 am 16. Mai 2005

Hallöchen,

tja wie schon im Thementext zu erkennen ist, macht das Lapy nich mehr mit.
Das Teil is ner Freundin vom Tisch gefallen, sie sagt ca. 1m Höhe, was ich
nich so richtig glaube, eher noch weniger, aber egal, geht ja trotzdem nicht mehr.
Wenn sie das Gerät (GERICOM) hochfährt, dann sieht sie auf dem TFT eine Hälfte (rechts) blau, die andere (links) weiß.
Er piept glaube ich ganz normal und fährt dann hoch, jedoch ist auch keine Windows "Startmelodie" zu hören, zu sehen ist aber auch nichts, außer von Anfang an der blau/weiße Bildschirm.
Ob er nun wirklich hochfährt, weiß ich nicht.
Schaltet man ihn mit dem Powerschalter aus, dann dauert es auch die normal WindowsXP Abschaltzeit, bis er runterfährt.

Ja und nun möchten wir einfach nur wissen, was da flöten gegangen ist.

TFT?
Festplatte?
Anschluß zum TFT?
Grafik?
Alles?

Jemand ne Idee von Euch?


Sirius


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de