» Willkommen auf Notebook «

d778
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Pentium III
650 MHz


Hallo!
Kennt jemand eine Internetseite, wo ich den Ausbau der Festplatte nachlesen kann? Oder hat jemand soetwas schon gemacht?
Meine Festplatte ist leider defekt und ich habe schon eine Ersatzplatte, kann allerdings nicht alle Gehäuseschrauben öffnen. Vielleicht gibt es einen Trick?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
MFg

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5324 Tagen | Erstellt: 19:08 am 25. April 2005
vitty
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hi!

An der rechten Seite des Notebooks befindet sich der Modem Anschluss. Einfach den Schrauben auf der Rückseite herausschrauben und die Abdeckung entfernen. Danach den Schrauben Für die HDD Halterung entfernen und die Halterung herausziehen.

fg
vitty

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 5318 Tagen | Erstellt: 0:56 am 2. Mai 2005
d778
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Pentium III
650 MHz


Meintest Du die Schrauben der Unter oder der Rückseite.
Dann muß ich das Teil nicht gänzlich zerlegen?
MfG

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5324 Tagen | Erstellt: 22:02 am 2. Mai 2005